- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel das grundsätzlich Potenzial nach der Renovierung hat, aber es in keinster Weise nutzt. Anlage verdreckt, der Teich war ohne Wasser was das Ambiente echt im Garten nicht schön aussehen lässt! Lieber Guest Relation Manager bitte sparen Sie sich den Anruf um über diese Bewertung zu sprechen (bei meiner Frau hat er dies auch getan) handeln Sie vor Ort, und versuchen Sie den Gästen die ihr Hotel NOCH buchen das bestmögliche zu bieten.
Erstes Zimmer bei Einzug komplett verschmutzt, Uringestank in der Dusche! Verschmutzung: im Bett auf der Matratze im Kasten (da konnte man keine Kleidung hineinlegen) Boden verschmutzt Armaturen und Oberflächen auch nur halbherzig gereinigt - auch wenn es nicht mehr zum Zimmer gehört der komplette Flur im ganzen Hotel immer wieder durch Schmutz gepflastert (Essensreste, Müll etc.). Zweites Zimmer nach Reklamation bei der Guest Relation: Wir wurden zwei mal hingehalten, ausgemacht war wir können das Zimmer um 14:00 beziehen, es ist dann doch eine Stunde später geworden :/ (Zwei mal wurden wir vertröstet mit der Aussage es wird noch gereinigt) Im Zimmer angekommen fanden wir ein Spiegelbild von Zimmer EINS vor. Wieder total schmutzig(Einzelheiten und Details siehe oben ;)), mit dem einzigen Unterschied das diesmal kein Uringestank in der Dusche vorhanden war. Was man zu Zimmer zwei noch anmerken muss ist, der Guest Relation Manager und sein Front Office Manager waren mit an Board, nach wir die beiden wieder aufmerksam gemacht hatten das auch diese Zimmer schmutzig sind konnte man kurz glauben Sie verstehen die Welt nicht mehr - ich frage mich bis heute ob Sie nicht einen anderen Job hätten wählen sollen. Schlussendlich nach eines ganzen verpfuschten Urlaubstages und den Versuch vergebens ein sauberes Zimmer zu bekommen ging es in Zimmer Nummer DREI ! Ich muss eins vorwegnehmen, im Hintergrund wurde die Reiseleitung schon eingeschalten und informiert samt wunderschönen Bildmaterial (solche Leckerbissen müssen natürlich auch festgehalten werden!). Nun zu Zimmer DREI, uns wurde versichert dies ist das beste Zimmer im Hotel, keine Nachbarn mit Blick aufs Meer (was tatsächlich auch gestimmt hat - im Hinblick auf das Meer und die nicht vorhandenen Nachbarn). Zimmer sah auf den ersten Blick mal relativ sauber aus, jedoch ein näheres Untersuchen wurde uns von unserer tollen Reiseleiterin erspart, denn diese hat uns genau zwei Minuten nach unseren Zimmerwechsel aus dem Alptraum geholt und uns ein neues Hotel zusichern können - was wir auch sehr sehr dankend annahmen.
Qualität im Restaurant war so lala, Speisen waren nicht sehr schön angerichtet und teilweise wirklich lauwarm.
Auch wieder so ein Punkt wo man gar nicht weiß wo man anfangen bzw. aufhören soll... Erster Abend ca. 40min vor Ende des Abendessens - kein Besteck am Tisch (Kellner sahen uns aber rührten keine Miene) Ergebnis - selbst geholt. Wartend auf einen Kellner am Tisch sitzend zum bestellen der Getränke wieder vergebens - selbst geholt. Köche standen beieinander genauso wie die Kellner statt sich um die Gäste zu kümmern obwohl noch mehr als genug da waren. Den Rest hat es mir am nächsten Morgen beim Frühstück gegeben, ein Kellner wischte Essensreste mit einer trockenen Serviette ab, in der Mitte des Tisches lagen aber noch reichlich davon - dies hat man "gekonnt" mit der neuen Tischdecke überdeckt. Die einzigen die ich positiv vom Service hervorheben kann waren die Damen und Herren von der Poolbar, das war das einzige Personal im Service das hier herausgestochen hat (die können aber den Rest leider nicht wettmachen).
Lage eher abgelegen zu den richtigen Shopping-Möglichkeiten (jedoch eine kleine Einkaufsstraße vorhanden), dies wussten wir aber was in keinster Weise die weitere Bewertung beeinflussen soll. Wer nur AI Urlaub machen möchte mit ein paar kleinen Einkaufsmöglichkeiten ist hier gut beraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war trüb, hab ich so in keinem Hotel auf dieser Welt erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Andi, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit der neuen Management-Philosophie und dem wertvollen Feedback unserer Gäste arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Service-Standards. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung und dem Service ernst und haben bereits die notwendigen Maßnahmen eingeleitet, um die Qualität zu verbessern. Auch im Restaurant und in den Außenbereichen arbeiten wir an weiteren Verbesserungen. Unsere ruhige Lage ist ideal für Gäste, die einen entspannten Urlaub suchen, und in der Umgebung gibt es kleine Einkaufsmöglichkeiten. Zudem stellen wir sicher, dass unser Pool und die Gartenbereiche regelmäßig gewartet und gepflegt werden. Ihr konstruktives Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen vollständig entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Merve GÜLSEVEN Asst. CRM Manager