Das Hotel ist grossräumig und nett eingerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt. Gute Liegen und viele Sonnenschirme am Pool. Leider macht die Klimaanlage des ca.300m entfernten Nachbarhotels 24h am Tag laute, einer Alarmanlage ähnliche Geräusche. Diese sind permanent auf dem Hotelgelände des Megasaray und auch nachts in den Zimmern zu hören. Nervtötend. Hier sollte dringend vom Nachbarhotel etwas unternommen werden. Zum Hotel: 2 von 4 Fahrstühlen waren zumindest in unserer Woche hier meistens defekt, die anderen zwei streiken oft bei mehr als 5 Personen obwohl sie 1000kg Kapazität haben. Das ist zu Stosszeiten schon ärgerlich. Auch habe ich es mehrmals erlebt das sich die Türen dann nicht öffnen. Meiner Frau hat das nicht besonders gut gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Klimaanlage läuft gut. Gute Matratzen. Das Zimmerpersonal ist aufmerksam und dekoriert das Bett gerne mit hübsch gefalteten Handtüchern. Moderner TV mit Internet. Großzügige Dusche. Minisafe ist vorhanden. Die Getränke im Kühlschrank werden regelmäßig aufgefüllt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es schmeckt überall sehr gut.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Der saubere Strand ist nur über öffentliches Gelände erreichbar. Dort befindet sich ein kleines Lokal in dem es sich Abends gut essen lässt. Die Auflagen der Liegen sind sehr unansehnlich, die sollten unbedingt ausgetauscht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Markengetränke wie Bacardi nur gegen Bares.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke ausführlich mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie den Service als aufmerksam und hilfsbereit empfunden haben und mit der Sauberkeit und Ausstattung Ihrer Zimmer zufrieden waren. Auch Ihr positives Feedback zu unserem Restaurant und der großzügigen Hotelanlage wissen wir sehr zu schätzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen erwähnten Punkte bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Wir danken Ihnen für Ihre offenen und konstruktiven Hinweise, die uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem gewohnten Standard überzeugen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen Ihre Frau und Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve GÜLSEVEN Asst. CRM Manager