Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Empfehle Megasaray Side nicht aufgrund schlechter Erfahrungen
1,0 / 6

Allgemein

Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrungen mit den Megasaray-Hotels teilen, da ich dreimal dort war. Leider muss ich sagen, dass Megasaray Side in Bezug auf Qualität deutlich hinter den anderen Megasaray-Hotels zurückbleibt. Schon bei der Ankunft war die Rezeption unangenehm und unhöflich, und das Einchecken zog sich sehr in die Länge. Die Zimmer selbst waren zwar gut renoviert, aber die allgemeine Infrastruktur ließ sehr zu wünschen übrig. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und die Sauberkeit war mangelhaft. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich Megasaray Side leider nicht weiterempfehlen. Viele Grüße.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Woanders

Auch im Restaurant und beim Service gab es erhebliche Mängel. Die Kellnerinnen nahmen keine Bestellungen auf und die Tische waren durchgehend schmutzig. Zudem konnte das Personal weder Deutsch noch Englisch, was die Kommunikation erheblich erschwerte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Gast/in, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Meinung hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Unser oberstes Ziel als Management und Mitarbeiter ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen und die Servicequalität täglich basierend auf Ihrem Feedback zu steigern. Ihre Rückmeldung wurde allen Abteilungen mitgeteilt. Wir werden konkrete Maßnahmen ergreifen, um Ihrem Feedback gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Eren Özkaya CRM Specialist Megasaray Hotels

Offizielle Hotel Homepage