Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider mehr gewollt als hinbekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir kennen die Megasaraykette und haben aufgrund der Übernahme gute Hoffnung gehabt . Aber es war leider eine absolute Katastrophe. Vieles wurde erneuert aber nur oberflächlich. Es war sehr dreckig und das Essen wurde weder kühl noch heiß gehalten . Das Hotel hätte potenzial aber so leider nicht . Einen weiteren Urlaub den wir schon gebucht hatten, haben wir aufgrund der Erfahrungen storniert . Des Weiteren wurden wir zum Schluss noch erpresst . Wenn wir eine gute Bewertung schreiben können wir das Zimmer länger haben . Sie wussten wie wir das Hotel sehen weil wir ganz offen in die Kommunikation gegangen sind . Da ich auch weitere Artikel veröffentliche, habe ich die Möglichkeit gegeben bevor ich was schreibe Dinge die verändert wurden mitzuteilen. Das Hotel ist am oberen Pool richtig gefährlich. Mein Mann verletzte sich beim Sturz an der Hand und musste ins Krankenhaus . Eine weitere Dame stürzte und hatte eine Fraktur am Arm. Diese Gefahrenstelle wurde bis zum Schluss nicht verändert . Offene Stromquellen auf den Zimmern . Bilder sind im Anhang Gerne selber ein Bild machen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu schildern.Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, insbesondere im Hinblick auf Sauberkeit, die Qualität der Speisen sowie sicherheitsrelevante Aspekte, die Sie angesprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Punkte intern eingehend prüfen und mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden, um entsprechende Massnahmen zu ergreifen.Eine offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Gästen ist für uns von grösster Bedeutung – umso mehr schätzen wir Ihre Offenheit. Wir danken Ihnen für die Hinweise und die Möglichkeit, auf Ihre Kritik einzugehen. Gerne würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt davon überzeugen, dass wir den Ansprüchen der Megasaray-Gruppe gerecht werden können. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels

    Offizielle Hotel Homepage