Das Hotel Megasaray Resort Side ist nicht zu vergleichen mit dem Megasaray Club Belek. Positiv müssen wir aber die Guest Relation erwähnen, die alles in ihrer Macht stehende getan hat, um uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind sehr enttäuscht und kommen nicht wieder.
Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung, wir hatten ein Familienzimmer mit Dachterrasse. Leider sind die Badezimmer mehr als klein. Und die Renovierung die groß angepriesen wurde, war für uns nicht ersichtlich. Selbst alleine im Badezimmer zu sein ist sehr beengt. Die Betten hingegen waren Bequem. Störend war, dass unsere Kinder nur eine Bettdecke hatten. An der Sauberkeit muss noch gearbeitet werden. Zu Beginn des Aufenthalts waren die Böden sehr verschmutzt und auch die Spiegel könnten eine Reinigung vertragen.
Das Essen war sehr eintönig. Durch die Menge an Menschen die zeitgleich zum Buffett stürmen, ist es sehr schwer überhaupt etwas abzubekommen. Leider haben wir fast 5 Tage das gleiche gegessen. Teilweise wurde einem das Essen vom Teller genommen. Wir haben nicht langer als nötig im Restaurant verbracht. Als sehr störend empfanden wir die Katzen, die sich auch an den Tellern auf den Tischen bedient haben.
Leider haben wir uns nicht wirklich willkommen gefühlt. Einige Mitarbeiter haben durch uns durchgesehen. Andere Nationalitäten wurden viel schneller bedient. Lediglich an der Auqua Bar und an der Poolbar war das Personal sehr zuvorkommend. Die Guest Relation war für uns der Dreh und Angelpunkt. Hier wurde uns sehr gut zugehört und man hat sich hier wirklich gehört gefühlt. Das Team alles in Bewegung gesetzt und versucht den Urlaub zu retten. Vielen Dank dafür
Die Lage des Hotels ist Ok, es liegt an einer kleinen Einkaufsstraße. Der Weg zum Strand ist leider sehr uneben und sehr vermüllt, was wenig Urlaubsstimmung aufkommen lässt. Mit einem Privaten Fahrdienst kamen wir nach knapp einer Stunde am Hotel an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Leider fand besonders für die Kinder keine Animation statt. Auch Angebote wie Aqua Gymnastik oder Polospiele blieben ganz aus, obwohl sie an Tafeln groß angekündigt wurden. Das Abendprogramm fand nur zum Teil an der Hauptbühne statt. Wo das andere Programm stattfand, ist uns bis heute ein Rätsel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Megasaray Resort Side mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders den Service unserer Guest Relation sowie die Betreuung an der Aqua Bar und Poolbar positiv erlebt haben.Ihre Hinweise bezüglich der Zimmergrösse und Ausstattung nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis, ebenso wie Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit. Diese helfen uns, unseren Service und die Qualität stetig zu verbessern. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels


