Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Urlaub wie er sein soll.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis-Leistung hervorragend Essen vielfältig und schmackhaft Personal freundlich. Hervorheben möchte ich Elif von der GuestRelation, Ibrahim (Kellner) und Efe (Lobbybar) Zum letzten Jahr deutliche Verbesserungen in allen Bereichen. Das neue Management macht vieles richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Genial Familienzimmer schön groß mit herrlichen Blick auf die Pools und aufs Meer Zimmerreinigung viel besser als letztes Jahr


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr gut. Alles frisch, schmackhaft, abwechslungsreich Cocktails meist auch lecker, aber etwas abhängig vom Barkeeper. Herausragendes A la Carte Restaurant La Prima mit netter Bedienung und super Auswahl. Leider wissen das einige Osteuropäische Gäste nicht zu schätzen, krachen sich die Teller voll und essen nur sehr wenig davon.


    Service
  • Gut
  • Viele Bedienstete sind sehr nett und fleißig. Hervorzuheben ist die GuestRelation (hier vorallem Elif) die immer nach dem Befinden fragen, sich Dingen annehmen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah zum Strand Dieses Jahr sogar mit Shuttle Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier geht es besser. Leider etwas wenig los für Teenies. Animateure könnten mehr mit den Gästen ins Gespräch kommen. Schön wäre es, wenn es noch mehr deutsche Gäste gäbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses ausführliche und positive Feedback zu geben.Ihre Zufriedenheit mit den Familienzimmern, der Sauberkeit, dem vielfältigen und schmackhaften Essen sowie den zahlreichen Aktivitäten bedeutet uns sehr viel. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Aktivitäten für Teenager und der Gästestruktur gern auf, um uns weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels

    Offizielle Hotel Homepage