Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Eher schlecht als Recht
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck. Es liegt nur ca. 2 Gehminuten vom Sandstrand und 10 Fußminuten vom Hafen entfernt. Das Personal ist im gro0en und ganzen bemüht und freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war geräumig. Die eine Matratze allerdings knüppel hart und die andere total durchgelegen. Heisses Wasser gab es beim duschen auch nicht immer und das Wasser lief sehr schlecht ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider fand ich das essen eher schlecht. Ist aber immer Geschmacksache. Wenig Abwechslung und teilweise nicht durchgegart. Die lokalen alkoholischen Drinks die Angeboten werden sind absolut ungeniessbar.Sehr viele Gläser sind kaputt. Flaschenbier (Becks) im Hotel kann man aber für "kleines Geld" kaufen. Die Strandbar ist ein absoluter Witz. Dort gibt es diverse kaltgetränkt. Bier muss man allerdings bezahlen und ist zudem auch noch teurer als im Hotel. Snacks werden am Strand gar nicht Angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stets freundlich und bemüht. Und wie überall für ein kleines Trinkgeld besonders aufmerksam. Nur der Hoteleigene "Tourenverkäufer" war etwas nervig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 2 Gehminuten vom Sandstrand und 10 Fußminuten vom Hafen entfernt. Unmittelbar vor der Tür befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten. Der Transfer vom Flughafen bis zur Unterkunft dauerte in etwa 1,5 Std (66Km).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen Entgeld kann man unterschiedlichste Touren oder Aktivitäten buchen (Quadfahren, Kamelreiten, Bootstouren, Städtetrip etc.). Der Pool befindest ich in der ersten Etage und ist nicht sonderlich groß, ein zweiter Pool befindet sich etwas versteckt hinter der Terrasse im Erdgeschoss und war bei unseren Aufenthalt nicht Betrieben worden. Bis auf die Abendliche Kinderdisco hat keine Animation stattgefunden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1