Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(61-65)Deutschland
39 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2024
Abseits gelegene Bungalowanlage im Mekongdelta
3 / 6

Kleine Anlage irgendwo im nirgendwo, mitten in einer Wohngegend in einem Garten gelegen, direkt an einem Seitenarm des Mekong.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer hat sehr muffig gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgesprochen gut, allerdings auch für vietnamesische Verhältnisse recht hochpreisig. Die Köchin hatte die Speisen immer sehr liebevoll angerichtet und beim servieren erklärt was sie gekocht hat. Leider hatte man durch die Lage auch keine Möglichkeit woanders zu essen und war somit auf die Lodge angewiesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wurde in den 3 Tagen die wir dort verbracht haben die Toilette nicht einmal gereinigt und auch der Fußboden des Zimmers ist nicht gewischt worden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es war sehr laut wegen den unmittelbaren Nachbarn.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt kostenlose Fahrräder. Der Eigentümer bietet Fahrten mit seinem Speedboot zu den schwimmenden Märkten an. Die rasante Fahrt mit dem Boot muss man mögen, unser Ding war es nicht, weil man mehr damit beschäftigt war sich festzuhalten als die Umgebung zu genießen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden