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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Bei GELD hört im MELAS die GASTFREUNDSCHAFT auf!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser erster Eindruck vom Hotel war nur zum Teil positiv. Nachts konnte man die Balkontür nicht offen lassen, weil die Musik von den Nachbarhotels einfach zu laut war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war geräumig mit vielen Staumöglichkeiten. Großes Bett mit harten Matratzen und sauberer Bettwäsche. 220 Volt Steckdosen. Leselampen am Bett. Viele Spiegel waren vorhanden. Gardine war mit Blutflecken verschmutzt. Flachbildschirm mit gängigen deutschen TV-Sendern. Badezimmer mit begehbarer Dusche und Massagebrause und Regendusche. Immer sauber, weiße und weiche Handtücher. Balkon mit Möglichkeit, seine Badesachen und Handtücher aufzuhängen. Die Holzsitzmöbel sind veraltet und die Sitzkissen waren verschmutzt. Minibar wurde täglich vollständig aufgefüllt. Kaffee und Tee ebenfalls. Wasserkocher, Tassen und Löffel waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine 5 *


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vorweg: Mit unserer Putzfrau waren wir immer sehr zu frieden, danke für alles und 5* Die Servicekräfte im Restaurant, der Bar und der Strandbar waren immer sehr bemüht und freundlich - großes Lob dafür und herzlichen Dank 5* Das Hotelmanagement einschließlich Gästebetreuung lernten wir während der Thomas-Cook-Pleite, von der wir auch betroffen waren, von einer ganz anderen Seite kennen. Wir wurden genauso, wie viele andere Urlauber in diesem Hotel, regelrecht genötigt und durch ein Zeitlimit ( innerhalb von 2 Stunden ) erpresst den gesamten Hotelaufenthalt zu zahlen (über 2.500 €) oder das Hotel zu verlassen. Eine Kompromisslösung oder überhaupt eine vernünftige Diskussion bzw. Gespräch war nicht möglich. Wir haben mit betroffen Urlaubern aus anderen Hotels am Strand gesprochen, wo das Hotelmanagement beschlossen hat, seine Urlauber wie Gäste zu behandeln und nicht wie Melkmaschinen. Aus unserer Sicht war das Vorgehen der Hotelleitung rechtswidrig, da wir keinen Vertrag mit dem Hotel, sondern mit unserem Reiseveranstalter(ÖGER Tours) hatten. Schließlich haben wir nochmal bezahlt, weil wir noch 10 Tage Urlaub vor uns hatten. Fazit: Hotelleitung/Management/Gästebetreuung inkompetent. Umgang mit Menschen = 0 Respekt - Das Hotel hat aufgrund dieser unmenschlichen Vorgehensweise noch nicht einmal einen Stern ⭐️ verdient! Die MELAS Hotelgruppe wird uns nie wieder sehen und unsere Verwandten und Freunde auch nicht. Diese Situation könnte schließlich mit einem anderen Reiseveranstalter erneut eintreten und dann würde es wieder heißen „zahlen oder gehen“. NEIN danke.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer ca. 1,5 Stunde, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Altstadt von Side am Strand etwa 20 Minuten laufen. Der Hotelstrand ist nicht besonders gepflegt . Es gibt einige Stellen mit größeren Verletzungsgefahren durch Felsen und Bauschutt. Je nach Windrichtung musste man Güllegerüche wahrnehmen. Shoppingmeile und Restaurants beginnen gegenüber vom Hotel. Das Restaurant „Keops“ können wir empfehlen. Sehr leckeres Essen (Steaks).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Infolge dieses tragischen Ereignisses litten alle Parteien, insbesondere unser Hotel. Der Versicherungs- und Insolvenzprozess ist weiterhin unklar. Wenn das Thema klarer wird, wird eine genauere Erklärung abgegeben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Melas Team