Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Das Gesamtpaket überzeugt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren zuvor zwei Mal im Village, da waren wir bereits sehr zufrieden, und nun das erste Mal im Resort. Dies wirkt insgesamt etwas gehobener und ansprechender. Unsere Lieblingsorte dort waren die Poolbar und die neu gestaltete Strandbar. Beide mit herrlich bequemen Möbeln ausgestattet. Auch die Lobbybar ist schön eingerichtet mit tollen Sesseln und Sofas. Von der Restaurantterrasse hat man einen tollen Meer- und Altstadtblick! Die gesamte Hotelanlage (Village+Resort) ist gärtnerisch super gepflegt und toll anzusehen. Dies hat sich über die Jahre auf keinen Fall verschlechtert! Der Altersdurchschnitt im Resort (meist 55+) ist deutlich höher, als im Village. Im Village sind natürlich viel mehr Kinder. Doch auch hier wird der Vorteil von zwei Anlagen in einer deutlich: Ist es an der einen Stelle zu quirlig, sucht man sich ein ruhiges Plätzchen im Resort und braucht man mehr Action, dann vertreibt man sich die Zeit eher im Village :-) Zur Gästeherkunft: Hier hat man das Gefühl, dass überwiegend deutsche Urlauber das Hotel buchen. Das war vor ein paar Jahren noch anders. Fazit: Nachdem wir nach 2015 und 2016 (im Village) andere Hotels in Side und Lara probierten, werden wir das nächste Mal sehr wahrscheinlich wieder auf das Melas Resort zurückkommen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite in der 7. Etage. Für uns als Familie mit Kindern im Teenageralter war das absolut perfekt! 2 Zimmer, 2 Bäder, jede Menge Verstau- und Sitzmöglichkeiten sowie ein toller seitlicher Meerblick und Blick zur Altstadt. Alles sehr sauber, chic und modern. Einzig die Erreichbarkeit mit dem Fahrstuhl war manchmal etwas nervig, da das Hotel nach Ostern ausgebucht war und man manchmal sehr lange auf den Fahrstuhl warten musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich. Lecker. Alles prima.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Angestellte in allen Bereichen! Alle flink auf den Beinen immer mit einem Lächeln im Gesicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage an der Strandpromenade und die Tatsache, die Altstadt in ca. 20 Minuten fußläufig zu erreichen sind sowie der Vorteil der beiden Anlagen, sind für uns das 3. Mal die ausschlaggebenden Argumente für diese Hotelanlage gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Guter Fitnessraum. Das Schönste für uns war, dass man wirklich die Vorzüge beider Anlagen (Village und Resort) nutzen kann. So zum Beispiel zogen wir die Poolanlage im Village vor, da der obere Pool dort beheizt ist. Die anderen Pools waren uns zu frisch, wurden aber von anderen Gästen trotzdem genutzt. Hallenbad war ab 18.04. leider geschlossen. Der Aquapark mit Rutschen im Village hatte bereits geöffnet. Das noch frische Wasser dort hat das Rutschvergnügen der Kinder nicht beeinträchtigt :-) Kleiner Kritikpunkt: Die Fußballanlage (beim Aquapark) könnte neue Tore und etwas mehr Pflege vertragen. Die Animateure: Allesamt sehr nett, aufgeschlossen und freundlich. Haben gern UNO mit euch gespielt :-) Im Spa arbeiten sehr fähige Therapeuten. Massagen bei Ömer und Gül sind wirklich zu 100% zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Wir haben uns über Ihre Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung gefreut – Vielen herzlichen Dank! Es ist schön zu wissen, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit im Melas Resort verbracht haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team