Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Das Hotel Melas ist immer zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine TOP-Lage direkt an der Promenade, so dass man bei jedem Wetter gut bis Side spazieren gehen kann. Das Hotel ist sehr gediegen eingerichtet und in allen Belangen sehr sauber. Das Personal in allen Bereichen ist zuvorkommend und sehr freundlich. Es ist empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist freundlich und geräumig eingerichtet. Man kann sich auch für einen längeren Zeitraum wohl fühlen. Vor allen Dingen ist die Sauberkeit groß geschrieben. Negativ ist anzumerken, dass das Zimmer kaum vor 15.00 Uhr fertig war (Betten gemacht und geputzt) Das Mobial ist sehr ansprechbar. Schlafen konnte man auf den Matratzen sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für uns in Ordnung bzw. reichhaltig. Die Tische waren stets sauber und das benutzte Geschirr wurde sofort abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem gesamten Personal zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ca. 1 Stunde war man vom Flughafen im Hotel. Vor dem Hotel kann man mit dem Dolmus in allen Richtungen einiges unternehmen. Die Umgebung ist in letzter Zeit sehr sauber geworden und in der Altstadt von Side werden alte Gebäude gegen neue zum Positiven ausgetauscht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es vielseitig, wurden allerdings von uns altersbedingt wenig genutzt. Wir gingen im Hallenbad schwimmen, allerdings müsste konsequenter die Trennung für Kindern konsequenter überwacht werden. Es gibt ja auch ein Kinderbecken, wo sie hingehören, damit die älteren Leute auch in Ruhe schwimmen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Lothar
    Alter:71+
    Bewertungen:2