- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel super. Da wir zum 4. mal da waren leider schlechter geworden. Hatten Meerblick gebucht und als wir sehr spät ankamen, wurde uns ein Zimmer angeboten, was dann mal Meerblick hat. Nach den Dächern vom Melas Village. Die Preisunterschiede kennen wir, egal, wir haben dann nach einen NEIN ein anderes Zimmer bekommen. Bereich 14xx. Wenn der Urlaub so anfängt, dann wird es spannend. Nächsten Früh in der Lobby wurden wir ignoriert. Aber! Nach ein paar Euros klappte es die nächsten Tage. Super! Animation: Der Chef ist so was von Arrogant, Jedes Jahr andere Leute! Blöd nur das manche auch deutsch sprechen oder man hat einen Übersetzer. Ich selbst bin befreundet mit einer ehemaligen Animateurin.. Sie wurde rausgemobbt. Im Frühjahr waren wir im Melas Lara. Sehr schön. Animation ist viel besser!!!
Zimmer sind ok. Sogar schick.
Das Essen ist im Melas schon immer super. Der Kaffee zum Frühstück ist furchtbar. Geht gar nicht. War schon mal besser. Nur noch in der Thermoskanne, nicht frisch aus der Maschine. Was uns leider aufgefallen ist, der Garten an der Strand Bar ist nicht mehr anschaubar. Ungepflegt. Trotzdem von uns ein großen Lob an das gesamte Personal, weil ihr in den schwierigen Zeiten für die Gäste da seid.
Bei uns war der Service ok. Mehr auch nicht. Habe selbst lange schwarze Haare, die waren nach dem putzen noch im Bad.
Das Hotel ist für uns genial, hat man aber Probleme beim Gehen oder andere körperliche kleine Beschwerden, dann ist das Hotel Katastrophe. Fahrstuhl hält zwischen den Etagen an, man muss Treppen laufen!!! Egal wo man ist. Fahrstuhl braucht lange, egal, ist ja Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist trotz "Stammkundenrabatt" heftig. Ok, zu den Massagepreisen in Deutschland noch machbar. Die Masseure in der Türkei sind auch wirklich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dany |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und wünschen alles Beste. Mit freundlichen Grüssen aus Side Ihr Melas-Team