- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum Erholen wirklich klasse. Wir fahren eigentlich nicht große Hotels und haben uns überraschen lassen. Wir wurden nicht enttäuscht. Leider haben wir für September kein Zimmer mehr bekommen.... :) Nicht geeignet für Gehbehinderte Personen
Wir hatten ein Terrassenzimmer mit Whirpool auf der Terrasse. Man hatte auch die Aussicht auf das Meer und man war auch Sichtgeschützt. Das Zimmer liegt in der Nähe des Amphitheaters und man kann alles mithören. Wer dies nicht ab kann, soll da nicht wohnen. Die Fahrstühle waren für die Personenzahl zu wenig. Man hat schon recht lange gewartet. Dann halten die Aufzüge in den Zwischenstationen, d.h. man muss auf jedenfall Treppen steigen. Genauso ist es bei den Weg zum Stand. Die zweite Treppe hat eine Hilfe für ggf. Kinderwagen etc.
wie oben schon beschrieben. Man findet immer etwas. Wir waren auch begeistert von den Snacks an der Strand und Poolbar. Da wir das Mittagessen fast immer ausgelassen haben. Reicht dort der Snack aus. Die Pide dort war ein Traum .
Vom Frühstück bis zum Abendessen war alles TOP. Wir danken Cemile vom Frühstück, die jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat und immer ein lachen für uns hatte. Ach das Personal an der Standbar war super freundlich und hilfsbereit. Ich vermisse es meinen Eiskaffee dort zu trinken. Jeden Abend gab es andere Themenabende. Man hat immer etwas gefunden. Wir waren auch A la Carte Essen. Dort trafen wir Cemiles Mann. (Leider habe ich den Namen nicht mehr parat) Das Essen war Top und die Bedienung witzig und freundlich. Der Abend war auch perfekt. Bitte probiert das Türkische Creme Brulee. Sowas gutes habe ich lange nicht mehr gegessen. Abends an der Lobbybar wurde man auch immer freundlich bedient und wenn man einen Umtrunk mitnehmen wollte, hat man auch dies to go bekommen. Sowie die leckeren Nüsse. Schade, dass die Strandbar so früh immer zugemacht hat. Ich hätte dort den ganzen Abend sitzen können Was uns nicht gefallen hat war, dass das Animationsteam beim Abendessen an die Tische gekommen sind und von den "tollen" Abendprogramm zu erzählen. Manche Animateure standen an deinen Tisch und du wolltest nur essen. Das hätte man besser lösen können. Evtl. das einer von denen am Eingang steht und "Werbung" macht. Ich fand das zu aufdringlich.
Das Hotel ist sehr Zentral. Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1 Std. Wenn man aus den Hotel kommt, stehen auch schon die Taxis bereit oder man steigt direkt in den Dolmus. Vor den Hotel sind auch Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure liefen dort rum, aber alle sehen nicht motiviert aus. Die Damen mit den Afro Haaren ging häufig auf die Toilette um dann am Handy fummeln. Der kleine mopsige war schon aufdringlicher und meinte immer zu einen "na, wieder am saufen" . Ich glaube er würde dies gerne machen. Auch wurde er angesprochen, auf eine Abendshow die an einen Abend lief. Da meinte er nur, " Ja die Truppe war so langweilig, ich habe die Minuten gezählt bis ich Feierabend hatte " Was wir beobachtet haben ist, dass die Spiele am Stand gut besucht wurden. Volleyball und Boccia. Vielleicht war dies so im Mai und im Sommer sieht es anders aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtee Frau Wiebke, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team