- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelmanagement hat gezeigt, wie man sich an der Insolvenz der Reiseveranstalter erfolgreich bereichert… erst wurden die Urlauber zur nochmaligen Zahlung der kompletten Hotelkosten genötigt und jetzt wird auch noch das Geld von der Versicherung kassiert. Es ist kaum zu beschreiben, wie in diesem Hotel mit Menschen umgegangen wird. Wir sollten nach der Thomas Cook Pleite die gesamten Hotelkosten nochmal bezahlen oder das Hotel verlassen. Es wurde eine Stimmung erzeugt, als ob wir Betrüger sind oder uns hier einfach einquartiert hätten. Nachdem seitens der Hotelleitung keine Kompromissbereitschaft vorhanden war, sind wir gegangen. In diesem Hotel wollten wir unter keinen Umständen bleiben. Management-Fehler der nicht mehr zu überbieten ist!!! Sucht euch ein anderes Hotel außer ihr wollt behandelt werden wie Betrüger. Auch wir haben unseren Stolz und werden, sollten wir nochmals in der Türkei Urlaub machen, kein Hotel buchen, das Urlauber kurzerhand auf die Straße setzt!!! Es gibt auch Hotels die nicht so gehandelt haben. Denen war es wichtiger, dass ihre Gäste wiederkommen und deren Management hatte mehr Geist und Anstand. Mit dem was wir erlebt haben können wir nur raten: Macht einen großen Bogen um das MELAS Resort!!!!! Und zum Schluss noch ein Wort an diejenigen, die hier schreiben, sie könnten die negativen Bewertungen für das Melas Resort nicht nachvollziehen: lest euch einfach die Bewertungen durch bevor ihr sowas schreibt denn dann wisst ihr genau, warum die schlechten Bewertungen abgegeben werden/wurden.
Service in den Restaurannts ist Spitze, alle Kellner und Bedienungen sind sehr freundlich. Mitarbeiter an der Rezeption nach der TC Pleite total unprofessionell und fehl am Platz!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Waltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Infolge dieses tragischen Ereignisses litten alle Parteien, insbesondere unser Hotel. Der Versicherungs- und Insolvenzprozess ist weiterhin unklar. Wenn das Thema klarer wird, wird es eine genauere Erklärung abgegeben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Melas Team