Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Mein letzter Aufenthalt war sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert.
1,0 / 6

Allgemein

Titel: Enttäuschend: Kein 5-Sterne-Niveau mehr Bewertung: ⭐☆☆☆☆ (1 von 5 Sternen) Aufenthaltszeitraum: April 2025 Bewertung: Nach mehreren Aufenthalten im Melas Resort war unser jüngster Besuch im April 2025 leider eine große Enttäuschung. Strand & Infrastruktur: Die Holzstege zum Strand sind viel zu schmal und stellen eine Gefahr dar, besonders für ältere Gäste. Der Strand selbst wird zunehmend schmaler, und der Boden ist übersät mit Steinen und Kies, was das Baden erschwert. Die Liegestühle sind dicht aneinander gestellt, sodass kaum Platz für Privatsphäre bleibt. Zimmer & Sauberkeit: Die Zimmer sind abgewohnt und entsprechen nicht mehr dem Standard eines 5-Sterne-Hotels. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig; es wurden nur oberflächliche Arbeiten durchgeführt, ohne auf Details zu achten. Kein Wunder, wenn man das Reinigunspersonal halbiert hat. Gastronomie: Das Essen war ist gut. Gerichte wie Krabbensalat oder Fetawürfel wurden nicht nachgelegt, sodass sie oft leer waren. Service: Das Personal vom Melas war wie immer freundlich und aufmerksam. Die eingesetzten Kellner vom Village leider nicht. Es gibt zu viele "Aufseher", die einen unangenehmen Eindruck hinterließen. Die Managerin wirkte arrogant und sollte ihre Nase nicht so hoch tragen. Das Zusammenscheißen des Personals vor Gästen wäre für mich ein Kündigungsgrund. Der Direktor bekommt auch nach über 15 Besuchen im Melas den Mund nicht auf. Da grüßt einen schon eher der Besitzer des Melas. Fazit: Das Melas Resort hat seinen 5-Sterne-Status längst verloren. Es ist dringend sanierungsbedürftig. Als Stammgast kann ich dieses Hotel nicht mehr empfehlen.


Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerlinde
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Gerlinde, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nach so vielen Aufenthalten bei Ihrem letzten Aufenthalt eine Enttäuschung erlebt haben. Mit freundlichen Grüssen, Melas Team