Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chrissy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Jahr haben wir einen großen Familien Urlaub geplant . Ich mein Verlobter und unserem 20 Monate alten Sohn meine Eltern ( die schon zum 18 mal in das Hotel gefahren sind) und meine Schwester mit ihrem Freund. Der Urlaub war super Service Mitarbeiter alles hervorragend......... Doch dann kam Montag die CT pleite was uns zu erst noch nicht betroffen hatte doch man hat schon von anderen Gästen gehört sie sollen die komplette Hotel Rechnung noch mal zahlen... Wir sprachen dann mit dem Mitarbeiter von Öger Tours der uns versicherte das es für uns keine Probleme geben würde.... Dienstag nachmittag hat auch Öger Tours Insolvenz beantragt und dann kamm eins zum anderen....ABENDS.... kurz vor der Abendbrotzeit rief man bei uns auf dem Zimmer an wir möchten bitte zur Rezeption kommen es gäbe ein Meeting... Dort wurde uns mitgeteilt das wir innerhalb von 2 Stunden die komplette Hotel Rechnung zahlen sollen sonst werden wir rausgeschmissen... Der Hotel Manager hatte versucht uns den Mund zu verbieten weil natürlich Große Empörung im Raum war.... Was hatte er den bitte erwartet.... Es war der letzte Abend Mittwoch war so oder so Abreisetag und dann sowas... Mein Verlobter und ich wollten sofort unsere Sachen packen und gehen aber wo hin? Mit einem 20 Monate altem Kind? Abends in einem Fremdenland? Meine Eltern haben ein Teil der Rechnung Dienstagabend gezahlt (das Konto hatte einen Auszahlungssperre) Mittwoch wollten Sie den restlichen Betrag haben. In der Lobby kammen immer mehr Gäste zusammen man kam ins Gespräch.... Mutter mit Kind wurde aus dem Restaurant geschmissen sie durften nicht mal mehr was essen.... Andere sind nicht mehr auf ihre Zimmer gekommen die Zimmer Karten wurden gesperrt.... Oder auch ganz "toll" du stehst unter der Dusche und dir wird Wasser und Strom abgestellt..... Man wurde nicht mehr wie ein Mensch behandelt sondern wie Abschaum.... Wir werden das Hotel nie wieder buchen.... Wir hatten noch Glück im Unglück das "nur" unsere letzten Tage so katastrophal waren.... Bei einigen ging es los als sie gerade ins Hotel einchecken wollten... Sie sollten zahlen oder gehen.... Danke für nichts Melas Resort....


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Alle Services Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend genau wie die Animationsmitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Infolge dieses tragischen Ereignisses litten alle Parteien, insbesondere unser Hotel. Der Versicherungs- und Insolvenzprozess ist weiterhin unklar. Wenn das Thema klarer wird, wird es eine genauere Erklärung abgegeben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Melas Team