Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 4 Wochen • Sonstige
Preise hoch / Qualität runter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr gute Lage, antik Side ist über die Promede schnell erreichbar , sauberer Strand , gepflegte Anlage , sehr freundliches und hilfsbereites Personal .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Preise für den Urlaub im Melas sind gestiegen aber die Qualität des Essens ist auf ein unterirdisches Niveau gesunken . Wir war 4 Wochen dort und hatten vielleicht 5 Abende heißes Essen , die Wiederholung von Speisen war zirka alle 3 Tage , die Krönung des Abstiegs war aber das Hackfleisch in den Frikadellen waren Knorpel und Knochensplitter was dazu führte das wir keine Speisen mit Hack mehr aßen. Die Beschriftung der Speisen war sehr mangelhaft , an den Speisen selbst waren ihre Bestandteile nicht zu erkennen . Ein weiterer Kritikpunkt ist das bei den "Ultra All In" für einzelne Getränke Zuzahlungen verlangt wurden . Der Besuch eines spezial Restaurant ist auf einmal pro Aufenthalt reduziert , es war einmal 1x pro Woche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist Spitzenklasse aber leider können sie Murat , Cemile Ramazan ( Restaurant ) Gamse , Mustafa ( lobbybar ) und Ayshe an der Poolbar die Fehlentscheidung der Management (. ( Neuer Küchenchef ) nicht ausgleichen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure sind nur laut und unangenehm , streckenweise auch nur peinlich ( wie z.B. Gymnastik und Dart ) . Eine wirkliche Unterhaltung der Gäste fand nicht statt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolf-Günther, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Dass Ihnen unsere Vielfalt an Speisen nicht zugesagt hat finden wir schade aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wir bieten unseren Gästen stets ein liebevoll und vielseitig gestaltetes Buffet. Zusätzlich gibt es wöchentlich diverse Themenabende zur Verfügung. Dass Ihnen das Animationsprogram nicht zugesagt hat,finden wir schade. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team