- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ein schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Leider ist man überall von Rauchern umgeben. Ohne Rücksicht und mit Duldung des Hotels, wird man an jedem Ort im Außenbereich zu gequalmt. Wir haben noch nie so viele rauchende Menschen wie hier gesehen! Auch beim Essen gibt es keinerlei abgetrennte Bereiche. Die einzige Möglichkeit dem zu entgehen ist seine Mahlzeiten im inneren einzunehmen. Danke aber auch wir würden gerne draußen sitzen. Das WLAN ist der größte Witz. Dauernde Zusammenbrüche. Im Zimmer OK aber wehe man bewegt sich durch das Hotel. Auf den Liegewiesen und am Strand gibt es erst gar kein Internet. Obwohl im Katalog steht WLAN im öffentlichen Bereich. Hallo wir haben das Jahr 2019. Da erwarte ich als Gast auch am Strand, auf den Liegewiesen oder im Restaurant Internet. Als sehr negativ empfanden wir auch die zu kleinen Schirme am Strand und somit zu wenig Schattenplätze. Das Ganze führt dazu das die sehr wenigen schattigen Plätze auf der Liegewiese schon morgens um 5 Uhr belegt werden. Dasselbe gilt auch für viele Plätze am Strand. Das Schwesterhotel (stark Russen lastig) nebenan, welches auch etwas preiswerter ist nutzt die wenigen Schattenplatze mit. Kein Wunder die wurden ja auch an ihrem Pool (Liegewiese) täglich unerträglich laut beschallt, was bis zu den Liegewiesen des Melas sehr stark und unangenehm zu hören ist, so dass man hier auch keine Ruhe gefunden hat. Auch alle Aktivitäten beider Hotels werden zusammen durchgeführt. So werden aus 500 Zimmer mal schnell 1000 Zimmer. So etwas bekommt man aber nirgends zu lesen. Zumal das Melas Holiday Village nur 4 Sterne hat. Wir hatten eigentlich exklusive 5,5 Sterne erwartet und auch bezahlt! Das Essen war anfangs gut wurde aber dann von Tag zu Tag schlechter. Wahrscheinlich hatte man nach der TC Pleite kein Geld mehr zur Verfügung. Viele einfache Sattmacher nichts Besonderes. Am Türkischen Abend der ja eigentlich in allen Hotels der Höhepunkt ist, gab es Döner und warmen Sekt. Pfui. Auch gab es an diesem Tag keine Show wie angekündigt, die ja auch das Highlight eines jedem Türkeiurlaubes ist. Einfach nichts. Schade das kennen wir anders. Leider sehr erschreckend und unmöglich wie hier mit Gästen umgegangen wurde die von der TC Pleite betroffen waren. Wir waren selber von der TC Pleite betroffen und haben auf Grund dessen neu gebucht und statt Malediven wurde es dann dieses Hotel. 3 Tage nach der Pleite waren wir vor Ort und hörten von anderen Gästen, dass diese ein zwei Stunden Ultimatum gestellt bekamen entweder neu Zahlen oder aus dem Hotel verschwinden. Darunter viele Stammgäste welche sich wie Verbrecher vorkahmen. Zumindest wurden sie von dem Management so behandelt. Hätten wir das ehr gewusst wäre unsere Wahl nicht auf dieses Hotel gefallen. Andere Hotels hatten da andere Lösungen gefunden! So geht man nicht mit Gästen um.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Herr Marcel, es ist sehr schade das Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus Melas Resort nicht zufrieden waren. Natürlich achten wir immer sehr auf die Qualität aller Bereiche in unseren Hotels, daher bedanken wir uns auch immer für konstruktive Kritiken die uns helfen um uns weiterhin zu verbessern. Generell sind die Aktivitäten der beiden Hotels getrennt da es ja sich um zwei verschiedene Hotels mit eigenen Bereichen handelt worauf wir auch sehr achten. Lediglich wenige sind gemeinsam. Wie wir Ihrer Kritik entnehmen konnten sind Sie im Zeitraum der Thomas Cook Insolvenz bei uns zu Gast gewesen. Diese war für unsere Betroffenen Gäste und auch Seitens unseres Hotels eine sehr extreme Ausnahme Situation. Daher bitten wir Sie auch den Standpunkt unseres Hotels zu berücksichtigen der keinem Gast unrecht zuteil kommen ließ. Wir hoffen Sie trotzdem demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht können wir Sie ja dann positiv Überzeugen. Bis dahin nochmals vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr Melas Team