- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt wunderschön zurückversetzt von der Straße direkt am feinsandigen flachen Strand. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Leider ist die Hotelführung weder hilfsbereit noch sonst zuvorkommend. Wir waren von unserem Hotel maßlos enttäuscht. Leider kann ich es auch nicht mehr weiter empfehlen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet auch mit Kaffeemaschine und mit Minibar. Klimaanlage in allen Zimmern. Wir hatten auch einen traumhaften Meerblick.
Das Essen ist reichlich und gut.
Wir waren schon vier mal in diesem schönen Hotel. Leider hat uns in unserem letzten Urlaub die Thomas Cook Pleite überrascht. Und was wir da von Seiten des Hotels erlebten war einfach nur skandalös. Das Hotel bestand auf die sofortige Zahlung der Hotelrechnung und zwar in voller Höhe von 2026,62€. Dabei hatten wir die komplette Reise bereits 4 Wochen vorher bezahlt. Wenn wir nicht gezahlt hätten, dann hätten wir das Hotel sofort verlassen müssen. Es gab natürlich große Diskussionen an der Rezeption und es wurde zum Teil auch sehr laut. Viele haben ausgecheckt. Wir haben uns sehr ruhig verhalten und gezahlt. Allerdings kam von der Hotelleitung kein Dankeschön geschweige denn eine Entschuldigung. Bis heute nicht. Das Nachbarhotel hat lediglich den Sicherungsschein von den Gästen verlangt. Wir sind bzw. waren Stammgäste und wurden wie das Letzte behandelt. Wir sind total enttäuscht.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa gut 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |