Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
So geht man nicht mit Gästen um
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles war wie immer super! Personal perfekt, Alles sauber und gut. Bis auf das Management, dass uns wegen der Pleite von Thomas Cook ein Ultimatum gestellt hat , entweder ihr bezahlt das Hotel nochmal , oder ihr könnt gehen. Wie einige hier schon berichtet haben , wurden wir eigentlich wie Schmarotzer behandelt wenn wir nicht zahlen würden. Und wenn ich Gäste, die schon seit 20 Jahren in dieses Hotel kommen so behandele , muss ich mich nicht wundern , wenn in Zukunft die deutschen Gäste weniger werden. Mir tut nur das tolle Personal leid.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes tolles und sauberes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet ist selbst schuld


    Service
  • Sehr gut
  • Alles perfekt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Meer wäre ein Steg geeignet, wegen der Felsen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Infolge dieses tragischen Ereignisses litten alle Parteien, insbesondere unser Hotel. Der Versicherungs- und Insolvenzprozess ist weiterhin unklar. Wenn das Thema klarer wird, wird eine genauere Erklärung abgegeben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Melas Team