- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nach 2017 bereits das zweite Mal in diesem Hotel weil es uns so gut gefallen hatte. Unsere 6-Sterne Bewertung die wir damals abgegeben haben, müssen wir dieses Mal zurücknehmen. Das Personal war wie immer super nett und bemüht, doch die Geschäftsleitung hat nun alles kaputt gemacht. Da wir mit Öger Tours gebucht haben, wurden wir von der Thomas Cook Pleite voll erwischt. Wir wurden zur Rezeption beordert, wo uns mitgeteilt wurde, dass wir sofort den gesamten Hotelpreis noch einmal zahlen müssen oder sonst das Hotel sofort zu verlassen haben. Da wir nicht bereit waren, den Preis noch einmal zu zahlen, wurden wir rausgeworfen. So wie uns ging es allen Urlaubern der Thomas Cook Gruppe. Egal ob Stammgäste oder Familien mit Kindern. Alle wurden behandelt wie Schmarotzer / Verbrecher!!! Wir wurden gefragt, ob wir allen Ernstes hier auf Kosten des Hotels leben wollen!! Alle, die nicht bezahlt haben, saßen innerhalb kürzester Zeit auf der Straße. Wir hatten das Glück, dass ein Mitarbeiter unseres Reisebüros in Deutschland einen vorzeitigen Rückflug für uns buchen konnte und sind somit 4 Tage früher als gebucht nach Hause geflogen. An die Hotelführung / das Hotelmanagement: Wie können Sie mit Ihren Gästen so umgehen??? Wir deutschen Gäste waren Ihnen willkommen, vor allem in den Krisenzeiten als kaum noch Urlauber in die Türkei kamen. Wir wünschen Ihnen, dass alle Stammgäste und auch neue Gäste Ihr Hotel jetzt meiden denn so geht man nicht mit den Menschen um!!! Schade nur für das tolle Personal dem Sie Ihre vielen Gäste zu verdanken haben!!! Ein abschließender Tipp an das Management: ein Telefonanruf bei der Versicherung der Thomas Cook Gruppe wäre sicherlich hilfreicher gewesen als so ein Desaster herbeizuführen!!!
Schöne, renovierte Zimmer, Regendusche ist super.
Für jeden was dabei.
So einen TOP Service gibt es selten. Ausnahmslos alle waren freundlich, aufmerksam, hilfsbereit. Ein besonderer Dank geht an Abdullah, Hüseyin und Gülten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Infolge dieses tragischen Ereignisses litten alle Parteien, insbesondere unser Hotel. Der Versicherungs- und Insolvenzprozess ist weiterhin unklar. Wenn das Thema klarer wird, wird es eine genauere Erklärung abgegeben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Melas Team