Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
War okay, aber nochmal kommen wir nicht
3,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben vor Ort ein Upgrade vorgenommen für ein Zimmer mit Jacuzzi und einem eigenen Zugang zu unseren Sonnenliegen auf einem Rasen. Das Upgrade war kostspieliger und für den Preis haben wir erwartet, dass so manche Dinge einfach besser funktionieren. - Der Duschkopf war total verkalkt, sodass kaum Wasser herausgekommen ist. - Warmwasser im Waschbecken, kam etwa nach 10 Minuten. - In dem Zimmer waren 2 Einzelbetten zusammengeschoben worden, die sich ständig auseinander geschoben haben, das war sehr nervig und ungemütlich! - Allgemein war alles ziemlich runtergerockt und bedarf so einigen Reparaturarbeiten. - Die Zimmer waren sehr hellhörig und an unserer Tür waren Spuren von einer aufgebrochenen Tür zu erkennen, weswegen unsere Tür zwar geschlossen war, wir jedoch jeden Mucks hören konnten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war ganz in Ordnung. Man hat immer etwas gefunden, was auch gut geschmeckt hat. An der Strandbar gabs auch ganz leckere Gerichte, die man von der Karte bestellt hat. Der Nachtisch hat mir persönlich kein einziges Mal gefallen, aber da hat ja jeder ein anderes Empfinden. Jetzt zu den Getränken, weil wir uns halt gerne einen reintrinken im Urlaub: - Die Cocktails waren einfach nur schlecht, richtig schlecht ! Da sind wir persönlich etwas anderes gewöhnt. - Es werden wenige Namenhafte Alkoholsorten verwendet und viele der Drinks schmecken gefühlt nach einem Mix zwischen Kerosin und irgendeinem Saft, der dann als Cocktail betitelt wird. Das hier jemand geschrieben hat, dass nur noch Champagner fehlt, können wir absoulut gar nicht nachvollziehen! - Solltet ihr euch für das Hotel entscheiden dann hier unsere Empfehlungen: Bier & Gin Tonic (HIER ABER WICHTIG zu sagen, dass man den GIN TONIC gerne mit Gordons Gin hätte, wenn man das nämlich nicht macht, bekommt man den günstigen Fusel, der einfach schlecht schmeckt.)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal im Restaurant, an der Poolbar war einfach super ! Nett und zuvorkommend . Ein sehr tolles Team !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand ist sehr schön, ein paar größere Steine vorhanden, aber ansonsten sehr sauber und schön.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animationsshows, als auch die Live Musik war toll, hat uns gut gefallen.


Kultur & Erlebnis

Wir haben die Green Canyon Tour gemacht, war wirklich schön! In Verbindung mit unserem Reiseveranstalter, war es jedoch auch zur Hälfte eine Shoppingtour von der wir nicht gedacht hätten, dass diese so lange dauert und wirklich überall dir was angedreht wird, sogar durch den Reiseveranstalter. Das war schon sehr nervig. Green Canyon Tour am besten ohne Shopping buchen. Wir waren auch in Side in der Altstadt, ist auch ganz schön.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Alexander, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat. Mit freundlichen Grüssen, Melas Team