- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel wo alles stimmt . Sehr nettes Personal . Direkte Strandnähe und man kann an der Strandpromenade nach Side laufen .
Sauber und modern eingerichtet. Teilweise sehr laut durch Nachbarhotels aber egal welcher Zimmertyp alle haben einen tollen Ausblick
Essen top. Morgens, Mittags oder Abends gab es immer reichlich Auswahl. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen. Auch Eis war immer zu bekommen. Das Essen war warm und schmeckte sehr gut. Abends war es mir persönlich alles zuviel Schnickschnack im Essen aber trotzdem hat es gut geschmeckt.
Einfach alles passte. Egal ob an der Rezeption, im Speisesaal, an der Beachbar, Poolbar oder am Strand. Überall wurde man äußerst freundlich und aufmerksam behandelt.
Direkte Strandlage mit Strandpromenade. Side ist über die Promenade fußläufig zu erreichen. Direkt an der Straße hält der Dolmus Bus womit man in alle Richtungen fahren kann. In unmittelbarer Umgebung Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio war mit ausreichenden Geräten ausgestattet. Es war sauber und modern eingerichtet. Wellness habe ich nicht genutzt da es mir zu teuer war. Poolanlage sehr schön. Ausreichend Liegen vorhanden. Sehr sonnig gelegen und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Katja, Wir haben uns über Ihre Bewertung sowie Ihr Lob und Weiterempfehlung gefreut – Vielen herzlichen Dank! Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut eine schöne und angenehme Zeit im Melas Resort verbracht haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team