Alle Bewertungen anzeigen
Vera (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Strandbar, Spa nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein nettes sauberes Hotel mit einer sehr schönen Strandbar. Viele , viele Stufen :) Leider liegen die Familienzimmer zum Nachbarhotel, die nachts einfach viel zu laut waren ,teilweise bis 6 Uhr morgens. Essen insgesamt ganz lecker. Der Strand sehr schön. Im Spa Bereich fühlten wir uns abgezockt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit seitlichen Meerblick. Das Zimmer war gut eingerichtet. Aber das Nachbarhotel war dermaßen laut , noch nie erlebt. Wirklich sehr störend. Dafür kann aber das Hotel nichts! Muss man aber wissen, denn die Lautstärke war extrem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr liebevoll zubereitet , abwechslungsreich, wir und unsere Kinder haben immer etwas gefunden was einem schmeckt. Stern Abzug nur wegen dem obst. Leider immer unreif, egal ob Pfirsich , Birne , Aprikosen oder Honigmelone. Und die Nudeln , irgendwie immer geschmacklos . Ansonsten alles supi. Die Strandbar ist übrigens die schönste die wir gesehen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Reinigungsdame war ein Schatz. Eine sehr liebe Frau und hat sich so viel Mühe gegeben. Die Kellner und Küchenpersonal sowie auch Rezeption alle sehr freundlich. Leider hatten wir im spa Bereich eine sehr unangenehme Erfahrung gemacht und eine Lehre gezogen. Nie wieder Spa im Hotel. Da ich Rückenschmerzen hatte , wurde mir dort geraten 3 Termine zu machen . Diese musste ich auch an dem Tag im voraus bezahlen. Da am nächsten Tag die Rückenschmerzen schlimmer wurden und mein Orthopäde mir abgeraten hat von Massagen , haben wir dies direkt mitgeteilt. Darauf hin müssten wir unserem Geld hinterher rennen 5 Tage lang , am Ende wurden 20% vom gesamt Betrag einbehalten. Obwohl vor dem Terminen nicht darauf hingewiesen wurde und wir mehr als rechtzeitig abgesagt haben. Empfanden wir wirklich als sehr unangenehm und unnötig. Dadurch hat das Hotel uns als Gast verloren. Sehr schade. Würden auch unseren Freunden und Familie nicht empfehlen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca 1,5 Std Fahrt. Vor dem Hotel ca 10 min entfernt gibt es Apotheken und ein paar Läden. Die Promenade ist sehr schön!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vera, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team