- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit viel Liebe und Herzblut geschaffen und auch gelebt! Vielen Dank für den tollen erholsamen Aufenthalt liebe Jana, Maria und Eva!
Ebenfalls ein Traum mit Nespresso Maschine (Kapseln werden aufgefüllt)
Das Frühstück ist , wie im Partnerhotel wo wir vor 2 Jahren waren, individuell und toll auf dem Holzbrett serviert, täglich immer etwas neues aus der griechischen Küche, Tee mit frischen Kräuter aus dem Garten! Man kann auch gegen Aufpreis im Pool frühstücken, wer's mag und Fotos für Instagram braucht! Nur wenn es regnet kommt kurz Wallung auf....da wird dann aufs Zimmer serviert!
supernettes und hilfsbereiten Personal mit Tipps für Ausflüge und Lokale
Absolut ruhig in 2. Reihe nur wenige Meter zum Strand und zur Strandpromenade, diverse Restaurants in Gehweite, wunderschön neu gebaut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner Pool, ansonsten für Ruhe und Entspannung gedacht, adults only! Massage im Garten auf Bestellung möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |