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Ben (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Durchschnittliches Hotel in Athens Zentrum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck und punktet sicherlich mit dem tollen Rooftop (Pool, Jaccuzi und Bar). Jedoch ist das Personal eher neutral als freundlich und arbeitet sehr langsam. Der Checkin hat trotz vorheriger Dateneingabe im Online Pre-Checkin 10 Minuten gedauert und es wurden alle bereits vorher erfassten Daten der Ausweise nochmals eingetippt. Auch der Checkout hat nochmal 10 Minuten gedauert. Die Kreditkartendaten wurden insgesamt 3x erhoben. Das ist einfach nicht zeitgemäß. Die Zimmer sind o.k., nicht sehr modern. Aber das lässt sich bereits vor Buchung leicht herausfinden, so dass man damit rechnet. Das Frühstück ist durchschnittlich für ein 4-Sterne-Haus. Ich würde nächstes Mal ein anderes Haus wählen. Positiv ist jedoch, dass man vor dem Hotel kostenfrei parken kann und es nur 20 Minuten zu Fuß zur Akropolis sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renovierung notwendig. Nicht zeitgemäß. Jedoch tolles Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchschnittliches Frühstück, jedoch tolle und besondere Cocktails in Sky Bar.


    Service
  • Schlecht
  • Langsames Personal, arbeitet nicht effizient und lässt Kunden warten. Status-Vorteile werden nicht berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Minuten zu Fuß zu Shops und Sehenswürdigkeiten. Viertel an sich eher schäbig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:19-25
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ben, Thank you for choosing Melia Athens during your recent stay in our city. We are glad to see that you appreciated our central and convenient location. I am concerned to read your comments about our staff, since we receive nice comments. We would like to welcome you back! Kindest Regards, Kleandra Kerimai Guest Experience Department