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Ernst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Stadt
Hotel zentral gelegen, aber kein 4-Sterne-Standard
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Positive zuerst: Die Hotelangestellten sind nett und engagiert. Das Servicepersonal im Frühstücksbereich – insbesondere Sara – hat großartige Arbeit geleistet und die Zimmerreinigung war ausgezeichnet. Nicht zu vergessen ist die atemberaubende Aussicht vom Dachbereich (auch Fitnessraum) auf die Akropolis. Aber wir müssen auch anmerken: Es war mehr als ärgerlich, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer während unseres 7-tägigen Aufenthalts nicht repariert werden konnte. Wir hatten nachts 24°C und konnten die Fenster nicht richtig öffnen. Obwohl wir ein teures VIP-Access-Zimmer im Obergeschoss gebucht hatten, wurde uns kein Alternativzimmer oder zumindest eine kleine Entschädigung angeboten. Und unser schlimmstes Erlebnis: Aus unserem Zimmersafe sind 250 Euro Bargeld verschwunden!!! Das Personal an der Rezeption war in dieser Angelegenheit höflich, aber nicht hilfreich. Vielmehr wurde uns zu verstehen gegeben, dass das verschwundene Geld vermutlich woanders abhanden gekommen ist, weil in diesem Hotel kein Diebstahl passiert. Deshalb unsere dringende Empfehlung für einen Aufenthalt in diesem Melia Athens: Lassen Sie KEIN Geld in Ihrem Zimmersafe.


Zimmer
  • Schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht

      • Service
      • Eher gut

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Kultur & Erlebnis
              • Ausgehen & Nightlife

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im November 2024
              Reisegrund:Stadt
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Ernst
              Alter:61-65
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Dear Ernst, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Meliá Athens. We are delighted to hear your kind words about our team, especially Sara and the housekeeping staff. It is also wonderful to know you enjoyed the breathtaking views from our rooftop area. We are, however, deeply concerned about the challenges you experienced. Regarding the air conditioning, as our hotel operates with a central air conditioning system, the transition period between seasons can occasionally present challenges while we adjust from cooling to heating. This process is essential to ensure the comfort of all our guests as the weather changes. We regret that this affected your experience and assure you that we are actively working to minimize such issues in the future. On the matter of the room safe, this situation was equally surprising for us. As part of our commitment to guest security, safes in our rooms cannot be opened without the master key, which is is kept properly by the hotel management. Our General Manager personally escorted you and inspected the safe with the maintenance team to understand how this could have happened. While we cannot rule out the possibility of the safe being left open, we must emphasize that our staff is trained to respect the privacy and belongings of our guests at all times. We truly regret that this incident affected your experience and left you feeling unsatisfied. Your feedback is invaluable and helps us ensure a safer and more comfortable stay for all our guests. Should you choose to give us another opportunity, we would be honored to welcome you back and restore your faith in us. Kind Regards, Maria Berisa Guest Experience Coordinator