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Paul & Rosi (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand5-Sterne. Niemals!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel war ÜBERBUCHT und am Frühstückstisch war ein Warteschlange ! Das Pool war sehr schmutzig und auch hier die Liegestühle überfüllt und die Leute mussten im Rasen die Badetücher auslegen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nicht sauber und das Wasser sehr schmutzig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul & Rosi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Paul & Rosi, Tropische Grüße von der Insel der Götter! Vielen Dank, dass Sie Melia Bali als Ihre bevorzugte Unterkunft im Urlaub betrachten und sich die Zeit genommen haben, uns über HolidayCheck zu bewerten. Wir haben es wirklich bereut zu erfahren, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir konnten Sie in einigen Bereichen nicht beeindrucken. Was Sie beschrieben haben, entspricht mit Sicherheit nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns zutiefst für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, und Sie können sicher sein, dass das Feedback zu Ihrem nicht perfekten Poolerlebnis und dem Fehlen von Liegestühlen an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet wurde, damit die geeigneten Maßnahmen zur Behebung der Situation ergriffen werden können. Bei Meliá Bali glauben wir, dass wir nur durch sorgfältiges Anhören des Feedbacks unserer Kunden in der Lage sind, die ständige Verbesserung, die Zufriedenheit unserer Gäste und den Qualitätsservice zu erreichen, die wir anstreben. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihr nicht gelungenes kulinarisches Erlebnis in unseren Restaurants entschuldigen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da wir uns in allen Bereichen unseres Hotels ständig verbessern möchten. Was Sie beschrieben haben, entspricht nicht dem Service, den wir anbieten möchten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback zur weiteren Prüfung an den zuständigen Food and Beverage Director weitergeleitet wurde. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir bitten noch einmal um Entschuldigung und hoffen aufrichtig, dass dies kein Grund für Sie ist, nicht wieder bei uns zu bleiben, da wir es für ein Privileg halten, Sie hier zu haben. Mit freundlichen Grüßen Jaqline Masda Quality Control Officer