- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich ein sehr positives Erlebnis mit der Familie im Resort. Jedoch bedarf es für die Servicekräfte eine bessere Schulung mit Blick auf Englisch sowie bessere Abläufe beim Service und an der Rezeption, um die langen Wartezeiten zu reduzieren
Wir hatten ein 2-geschössiges Familienzimmer. Das Zimmer und im oberen Geschoss hat leider eine sehr geringe Deckenhöhe, das gilt auch für das Bad und somit war es für mich trotz normale Größe (1,75 m) schon ein bisschen anstrengend zu duschen. Das Badezimmer bedarf auch schon eine Renovierung mit blick darauf, dass es ein 5 Sterne Hotel ist.
Frühstücksbuffet war reichhaltig und viel Abwechslung. Wir hatten auch das chinesische Neujahrsabendessen gebucht und waren kulinarisch gesehen zufrieden außer mit dem Service. Es gab zum Beispiel kein Reis mehr, obwohl wir explizit es bei der Buchung angegeben haben.
Das Hotelpersonal war nett und zuvorkommen. Jedoch waren die Mitarbeiter im Restaurant bei Bestellungen und an der Rezeption bei Fragen rund um Hotelthemen wie z.B. Abrechnung etc. sehr langsam. Das Warten war schon sehr nervig und hat sehr viel Zeit gekostet
Hotel ist etwas weiter entfernt vom Flughafen Jedoch ist das Hotel an einem privaten Strandabschnitt gelegen, und dadurch gab es eine gewisse Privatsphäre für die hoteleigenen Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Familien mit Kleinkinder sind die Freizeitangebote sehr sehr gut. Es gab zum Beispiel auch eine kostenlose Kinderbetreuung vom Hotel, ähnlich wie eine Hotel eigene Kita. Es gab auch jeden Tag verschiedene Themenschwerpunkte für die Kinder. Somit war dies aus meiner Sicht sehr, sehr familienfreundlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 63 |
Dear Lam, Warmest greetings from Melia Bali! Thank you for providing detailed feedback about your recent stay with us. We appreciate hearing about both the positive aspects of your experience and the areas where we can improve. We're glad to hear that you enjoyed the hotel's location, especially the private stretch of beach that provided a sense of privacy for our guests. It's great to know that you found our leisure activities and childcare services to be family-friendly and accommodating. However, we apologize for the inconvenience you experienced with slow service in the restaurant and at the reception. We understand that this impacted your overall experience, and we will address this issue with our team to ensure more efficient service in the future. We also appreciate your feedback regarding the room, particularly the low ceiling height and the need for renovation in the bathroom. Your comments have been noted, and we will take them into consideration as we continue to improve our accommodations. Regarding the language proficiency of our staff and the processes at the service and reception, we will provide additional training and implement better processes to address these concerns and reduce waiting times. We're pleased to hear that you enjoyed the breakfast buffet and were satisfied with the food at the Chinese New Year dinner. We apologize for any inconvenience regarding the availability of rice and will work to ensure better communication and service in the future. Thank you again for your feedback, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a more seamless and enjoyable experience in the future. If you have any further concerns or questions, please don't hesitate to contact us. Best regards, Kurnia Darmayanti Guest Experience