- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten allinclusiv (the level) gebucht und waren voll und ganz zufrieden. Einmaliger Service und unbezahlbares Personal!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl das alter des Zimmer nicht ohne Spuren vorbei ging, war es Sauber und das ist für uns wichtig. Wir hatten als the Level Gast einen Pool vor unserem Zimmer. Fernseher, MiniBar (als the Level Gast waren die Getränke inklusive) eine Kabsel Kaffeemaschine (mit 4 verschiedene Kaffeerichtungen) und einen Heisswasserkocher (mit diversen Teesorten), Föhn und Schampoo, Dusch-Gel, Conditioner, Bodycream
Mit ausnahme des Japanischen Restaurant, genossen wir alle Gastrobetriebe im Resort. Super Personal und sehr gutes Essen. Ein reichhaltiges Morgenbuffet und ebenso im El Patio ein Dinner Buffett ohne das wir etwas vermisst hatten. Das El Patio konnte am Abend etwas lärmig sein, da häufig auch Familien mit Kinder und/oder Gruppen von Erwachsenen, welche auch nicht leise waren. Doch die übrigen Restaurant war lieblich eingerichtet und ruhig.
Gratis Zimmerservice rund um die Uhr. Der Zimmer"boy" und das Zimmermädchen machten eine super Arbeit. Telefonische Bestellungen und Reservierungen immer zur vollsten Zufriedenheit. Als the Level Gast hatten wir einen separierten In- und Checkout.
Direkt am Strand, mit the Level, eigener Strandabschnitt, eigener Pool, ruhig und ohne Kindergekreische. So richtig zum Entspannen. Ebenso Pool vor unserem Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Peter, Warmest greetings from Melia Bali! Thank you for sharing your detailed feedback with us regarding your recent stay. We're thrilled to hear that you enjoyed our prime beachfront location, complete with exclusive access to a tranquil pool area. Providing a peaceful environment for relaxation is a top priority, and we're delighted this contributed to your overall enjoyment. We're also pleased that you found our service to be exemplary, with round-the-clock room service and attentive staff members who made your stay memorable. Ensuring your satisfaction with telephone orders and reservations is important to us, and we're glad we met your expectations in this regard. As a Level guest, we're thrilled that you appreciated the perks of a separate check-in and check-out process, as well as the inclusive amenities like the minibar and access to a private pool area. We take pride in providing unique services that enhance your experience with us. While we're happy to hear that you found your room to be clean and comfortable, we'll certainly take note of your feedback regarding its age. Your comfort is paramount, and we'll continue to make improvements wherever possible. Regarding dining experiences, we're glad you enjoyed the variety and quality of our restaurants. We appreciate your feedback regarding noise levels in El Patio and will take steps to address this issue to ensure a more tranquil dining atmosphere for all guests. Once again, thank you for your valuable feedback. We look forward to welcoming you back for another exceptional stay. Warm regards, Kurnia Darmayanti Guest Experience