Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub in schöner Kulisse- gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Strandhotel mit schöner Gartenanlage und großem Pool. Der Strand ist sehr schön, zum Schwimmen aber bei Ebbe nicht gut geeignet ( steht auch so im Tui Katalog) . Leider KEINE Sonnenschirme am Strand, nur Bäume/Palmen als leichte Schattenspender. Sunbeds mit Schatten nur für The Level Gäste. Daher waren wir am Pool ( unser Upgrade galt nur für das Zimmer und nicht für den The Level Strandabschnitt). Am Pool sind sehr viele Liegen vorhanden, kein reservieren erwünscht und auch nicht notwendig. Gutes wlan auch am Pool. Viele Mitarbeiter sind täglich mit der Pflege der Anlage beschäftigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zuerst ein Familienzimmer über 2 Etagen mit 2 Bädern. Die Treppe ist steil, Schutzgitter am unteren Teil für Kleinkinder vorhanden . Das Zimmer war gut ausgestattet, aber hatte kleinere Mängel (Steckdose locker, war bei Ankunft nicht gut gereinigt) , die sofort vom Hotel behoben wurden. Das Management war in unseren Fall involviert ( obwohl ich „nur“ um etwas bessere Reinigung des Zimmers gebeten hatte und mich nicht massiv beschwert hatte) und die Mitarbeiter haben sich förmlich überschlagen, was uns schon fast unangenehm war. Als Entschuldigung für die nicht zufriedenstellende Reinigung erhielten wir am nächsten Tag ein Upgrade auf eine 2-Raum Suite (The Level) mit Zustellbett. Das Problem mit der Reinigung war sicher der kompletten Auslastung des Hotels und daher Überlastung der Mitarbeiter nach dem IWF Meeting im Oktober geschuldet. Das neue Zimmer war phantastisch und etwas hochwertiger von der Ausstattung. Riesiger Balkon, schöne Bäder und Kimonos und Schlappen. Moderne Möbel und Parkettboden. Reinigung danach super! Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Täglich erhielten wir in beiden Zimmern 2 Flaschen Wasser . Leider Badewanne mit Duschvorhang, aber das ist Gejammer auf hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Besonders zu empfehlen sind die Spezialitätenrestaurants , besonders der Japaner und das Grillrestaurant am Meer mit Live Musik (jeden Abend). Diese konnte man auch jeden Abend besuchen, der Besuch war nicht beschränkt. Hauptrestaurant abends auch mit europäischen Speisen. Die Getränkepreise sind m.E. für Bali recht hoch, daher einen Stern Abzug. Im Hauptrestaurant war es morgens zu Stoßzeiten oft recht voll, aber wir fanden draußen immer noch einen Platz ( drinnen war es immer recht kühl w/ Klimaanlage).


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter vom Check In bis zur Zimmerfee und Mitarbeiter im Restaurant waren immer sehr freundlich und bemüht. Verständigung in Englisch klappte für uns sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne, weitläufige Anlage direkt am weißen Sandstrand. Die Bali Collection mit diversen Restaurants und Geschäften und Supermärkten ist Flussläufen in ca. 10 Minuten zu errreichen. Dir kann man im Supermarkt auch günstig Getränke kaufen. Privattransfer vom Flughafen über das Hotel gebucht, kostet 250.000 Baht und hat super geklappt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Batik, Tempeltanz über Waterpolo, wassergymnastik war alles gut organisiert. Fahrräder konnten kostenpflichtig ausgeliehen werden. Es gab auch einen Kinderclub, der von uns aufgrund des Alters des Kindes nicht mehr genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Katrin, Grüße von der wunderschönen Insel! Vielen Dank, dass Sie sich für Melia Bali als Urlaubsziel entschieden haben und dass Sie sich wertvolle Zeit genommen haben, um Ihr detailliertes Feedback mit anderen Reisenden in der Holidaycheck-Community zu teilen. Es ist eine groβe Freude zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt insgesamt sehr angenehm war und Sie die umfassenden Einrichtungen und Serviceleistungen des Resorts genossen haben. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre freundlichen Worte mit den verschiedenen Abteilungen des Hotels geteilt werden, um uns in unserem täglichen Bemühen zu motivieren, einzigartige und unvergessliche Momente für unsere geschätzten Gäste zu schaffen. Auf der anderen Seite möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für die anfänglichen Probleme entschuldigen, die Sie mit dem Raum hatten. Wir sind wirklich froh, dass unser Team sie schnell und effizient lösen konnte. Wir werden sicherstellen, dass die gleichen Probleme in der Zukunft nicht mehr auftreten werden. Es war uns eine große Freude, Sie hier zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem kleinen Paradies Melia Bali zu haben. Freundliche Grüße, Isma Suryani Quality Control Officer