Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderbar und hoffentlich bis bald!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne Anlage, weitläufig und ohne Nachbarhotels. Jeder, vom Gärtner über Roomservice, Security oder Kellner sind super nett. Zum Glück gibt es Reisende wie die, die zuvor schlecht bewertet haben, dann bleibt es ein Traumhotel für uns andere...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten "nur" ein normales Doppelzimmer - kein Level. Wir wollten zwar ursprünglich eines und haben dann vor Ort den Level-Bereich besichtigt. Ee ist den Aufpreis nicht wert, obwohl es ausgebucht war. Nur wer Wert auf kostenlosen Roomservice legt und oft nutzt braucht das. Der ist dort inbegriffen, ee hat uns pro Bestellung 5$ gekostet. Die Betten waren super und riesig. Und ws war immer sauber. Wenn mal was fehlte, wurde es gleich gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet! Alles war sehr lecker und authentisch. Wenn ich aber im Urlaub auch nur Schnitzel möchte bin ich dort fehl am Platz. Hervorzuheben ist das Steakhouse und die Sushibar, an der der Sushimeister gerne auch mit Delikatessen außerhalb der Speisekarte experimentierte. Und alles inklusive...


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt in jeder Hinsicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns perfekt. Wir wollen nur kleine Anlagen in ruhiger Alleinlage. Sehr empfehlenswert sind die ausgebildeten Taxifahrer / Touristguides, die vom Hotel reserviert werden können. Die Lage ist perfekt für Touren Richtung Negril, zum Bob Marley Museum oder zu den Wasserfällen und Höhlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren mit dem Meer eigentlich schon vollends zufrieden. Aber auch die Kanus, Animation, Pool und der Fitnessraum waren gut. Lediglich für unser 2 Jahre altes Kind war nur ein Spielzimmer da, aber es brauchte nur Sand und Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marlen, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Melia Braco Village. Es ist sehr ermutigend zu lesen, dass unsere Bemühungen, Ihnen gutes Essen, Unterhaltung und exzellenten Zimmerreinigungsservice zu bieten, anerkannt wurden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es als Motivation mit unserem gesamten Team teilen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung unseres Resorts und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Gloria