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Beda (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Niemals Wieder
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel und Anlage top ausser Aussensitzplätze,viel zu wenig!!!! Personal am Buffet Kopflos,schlecht geführt!!! Morgenbuffet schlecht,Früchte teilweise aus der Büchse. WC Anlage im Hauptgebäude ganze Ferien defekt!!! Abendessen sehr Schlecht und immer die gleichen Menü- Fazit: Nie mehr Melia Buenavista


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beda
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Beda, Much to our regret your review shows we have not been able to fully meet your expectations. We heartily apologize. It is a fact that there are still several aspects of our hotel´s performance in which we need to keep on working for all our guests to experience a truly 5 star service. We have recently started to implement several changes in some areas and we feel very optimistic in regards to our chances to make most wrongs wright in the shortest time possible. I trust you will give us another opportunity to serve you. It would make us feel really honored. Until then! David Nuñez Alvarez Director de Explotacion