- Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht - Zimmer sind nicht perfekt sauber (Haare auf den Böden, Würmer auf den Handtüchern) - allgemeine lange Wartezeiten (Restaurants, Check-in, Zug) - sehr schlechter Service (keine Milch, kein Brot mehr angeblich) - nicht Hygienisch (alle Fleischsorten wurden auf einem Grill gebraten auch rohes Chicken) - Büffet sehr schlecht (allgemein wenig Auswahl, auch für Vegetarier) - sehr unfreundliche Mitarbeiter (helfen nicht gerne weiter) - kein 5* Hotel - Pool war nicht sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Y.C. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Deshalb nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und betrachten sie als wertvolle Gelegenheit, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es ist unser Anspruch, jedem Gast einen angenehmen, komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten – umso bedauerlicher ist es, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Es hätte uns sehr geholfen, wenn Sie die genannten Unannehmlichkeiten bereits während Ihres Aufenthalts unserem Gästeservice mitgeteilt hätten. Unser Team steht jederzeit mit größtem Engagement zur Verfügung, um schnell und individuell auf Anliegen zu reagieren und Lösungen anzubieten. Oft lassen sich Situationen direkt vor Ort klären, um den Aufenthalt deutlich angenehmer zu gestalten. Wir haben bereits interne Maßnahmen eingeleitet, um die von Ihnen angesprochenen Punkte – insbesondere in den Bereichen Sauberkeit, Servicequalität, gastronomisches Angebot und Freundlichkeit des Personals – sorgfältig zu prüfen und gezielt zu verbessern. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Offenheit. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren hohen Qualitätsanspruch weiterzuentwickeln und zukünftigen Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie von unserer gewohnten Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Giovanna Rodriguez Guest Experience Manager at Melia Caribe Beach