- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr groß. Es gibt mehrer Restaurant,s. Der Strand ist auch sehr schön ( außer das mit dem seegras). Wir haben eine buggy Tour gemacht. Macht es nicht ( Massenabfertigung). Und dieses Hotel immer auf Level buchen. Wir hatten einen Gutschein für ein tagesticket zum paradiso. Tja was soll ich schreiben? Es war ein halber Tag verschenkt. Es war ein verkaufstag für Circle.
Wir hatten eine familiensuite im Level Bereich. Das Zimmer war sehr schön. Außer das , das Schlafsofa meiner Kinder so durchgelegen war.
Es gab reichlich Restaurant,s in der Anlage. Die wir selbstverständlich auch alle besucht haben. Natürlich waren wir meistens im Rivera essen . Weil es eben einfach lecker 😋 war. Das waren eigentlich alle. Außer bei dem Mexikaner. Wir würden sehr, sehr unfreundlich behandelt und nach nachfragen wegen einigen Gerichten, wurden uns ( 4 Personen) einfach die Speisekarte weggenommen. Worauf wir das Restaurant dann verlassen haben.
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca 30 min. Vor dem Hotel ist auch eine große Shoppingmall . ( nur so als Tipp, dort gibt es auch einen Supermarkt, wo man einige Sachen deutlich günstiger bekommt. 😉
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gib einen Aquapark in der Anlage, worauf hin unsere Söhne ( 14 und 11 Jahre alt) dann auch gleich losmarschiert sind um diesen zu testen. Kamen dann unglücklich wieder ( nur in Begleitung der Erziehungsberechtigten). Also wir als Eltern mit. Es war da soooo voll , das wir auf den Fliesen sitzen mussten. Nach 1 Stunde hatten wir allerdings keine Lust mehr. Ok Vorsichtsmaßnahmen ist ja in Ordnung. Aber ab einem bestimmten Alter können Kinder dort auch alleine hin. Ende vom Lied ist , das unsere Jungs in den 2Wochen nur 1x dort waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja Paulat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Tanja, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Anlage zu Bewerten, Gäste wie Sie helfen anderen Gästen den richtigen Eindruck eines Urlaubsziels zu bekommen und auch Kritiken sind natürlich immer willkommen um unsere Anlage und Service stets zu verbessern. Wir versuchen durch tägliche Reinigung und durch ein spezielles Seetangnetz unseren Strand sauber zuhalten. Wir bedauern es sehr zu hören das Ihnen die Buggy- Tour nicht gefallen hat. ¨The Level¨ ist ein exklusiver Service den wir unseren Gästen anbieten. Unsere ¨The Level¨- Gäste genießen einen personalisierten Conciergeservice, eine private Lounge, Premium Liköre und vieles mehr. Es freut uns zu hören das Ihnen Palma Real Shopping Village gefallen hat. Wir bieten, zusammen mit unserem Schwesterhotel unseren Gäste insgesamt 13 verschiedene Restaurants an. Es ist schön zu hören das Ihnen das exklusive Restaurant ¨Rivera¨ am besten gefallen hat. Schade das Ihne das ¨La Hacienda¨ nicht zugesagt hat und bedauern den Service den man Ihnen dort geboten hat. Diese Art von Service gehört nicht zu unseren Standards und ist eine Unverschämtheit. Wir bedanken uns für die Anmerkung und Sie können sicher gehen, dass wir diese an die zuständige Abteilung weiterleiten werden. Unser Aquapark ist ein Erlebnis für Groß und Klein. Aus Sicherheitsgrunden ist der Besuch unseres Parkes bis zu einem gewissen Alter nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub und kommen uns bald wieder besuchen. Sonnige Grüße aus dem The Level Melia Caribe Beach, Guest Service Center Management