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Jessica Ann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist verbesserungsfähig vor allem im Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 19.07.-01.08.21 im Hotel Melia caribe beach. Das Resort wurde in einen Familienbereich (Melia Caribe Beach Resort) und einen Erwachsenenbereich (Melia Punta Cana Beach Resort – Adults only) unterteilt.. Im Melia Caribe Beach Resort sowie im Erwachsenen-Bereich gibt es zusätzlich noch speziellen „Level“-Bereich mit diversen Extras für gehobenere Ansprüche. Ich konnte zuerst die negativen Beiträge hier nicht nachvollziehen, aber leider wurde ich in den 14 Tagen zu etwas besserem belehrt. Ich bin kein Mensch der sich beschwert, aber diesmal muss ich eine Bewertung abgeben. Die Anlage ist sehr groß und schön gepflegt, die Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber dennoch in Ordnung. Im Level Bereich scheint alles renoviert und besser zu sein. Das Hotel Ist sehr groß, von der Rezeption zum Strand sind es etwa 15 min zu Fuß. Es fährt aber alle 15 Min eine Bimmelbahn. Die Hotelangestellte können teilweise kein, bis nur schlechtes Englisch. Sind aber gut durchgekommen. Die Poolanlage ist schön und der Strand ein Traum. Zum Wochenende sind die Einheimischen und US-Bürger hier zu Gast, und feiern Party. Vergleichbar wie wir Deutsche auf Malle. Ist sehr nervig, laut und sie sind total rücksichtslos am Pool oder am buffet. Der Pool ist dann massig überfüllt, sie blockieren den ganzen Tag den Whirlpool und trinken und spielen ihre eigene Musik ab. Wir haben uns bewusst gegen einen Ausflug vom Hotel Anbieter entschieden. Wir sind noch in Deutschland zufällig auf ein super tolles deutsches Unternehmen (Punta cana auf deutsch) gestoßen. Deutsche Auswanderer. sie Machen ihre Ausflüge auf deutsch und mit viel Herzblut und nur in kleinen Gruppen, nicht wie die überfüllten Reisen hier im Hotel. Kann ich nur empfehlen! Nur leider dürfen Sie mit ihrem Bus nicht zum Hotel fahren, da das Hotel nicht möchte, dass wir außerhalb an Ausflügen teilnehmen, somit muss man leider an die Schranke laufen, wenn man Glück hat, wird man vom Hotel Personal gefahren. Ein Unding! Es gibt vor Ort ein 24 std. Arzt, hat sein eigenes kleines Gebäude. Wir benötigten einen Antigen-Schnelltest für die Rückreise nach Deutschland. Die Ärztin vor Ort war eine Katastrophe, wir waren 3x bei ihr, bis es endlich geklappt hat. Sie konnte sehr schlecht englisch. Wir nahmen unser Handy und haben das deutsche ins spanische übersetzt. Beim einchecken wurde uns gesagt der Test sei kostenlos und wir sollen zu dem Hotel Arzt. Die Hotelärztin verlangte aber 35 Dollar pro Person! Bei Nachfrage auf Spanisch sagte sie wieder man muss dafür bezahlen. Wir haben ein Schweizer Paar getroffen, diese sagten wieder es wurde Ihnen gesagt es sei kostenlos. Sie bekamen einen QR Code und machten einen Termin (uns wurde davon nie etwas erwähnt) Im Nachhinein (bei nochmaligem Fragen an der Rezeption) stellte sich heraus, dass wir nicht zum Hotel Arzt mussten, sondern sie ein eigenes Personal dafür haben. Also erkundigt euch vorher richtig! Geht nicht zum Hotel Arzt! Fragt lieber nochmal an der Rezeption nach. Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Urlaub. Wir würden dieses Hotel aber nicht mehr besuchen, ggf. Nur noch im Level Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch in Ordnung. Das coole an den Zimmern waren die Doppelduschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Büffet Restaurants waren geschmacklich sehr gut, allerdings war das Essen leider teilweise kalt und es fehlte die Abwechslung. Positiv fand ich, dass sie Plastikbecher und Trinkhalme abgeschafft haben und es in Papier eingetauscht haben. Schade fand ich, dass sie in dem Restaurants mit 0,5l Flaschen bedient haben, viel zu viel Plastik Müll.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war teilweise richtig schlecht. Am schlimmsten war es im Zimmer. Bei Ankunft war die Seife komplett leer, der Fön funktionierte nicht. Wir hatten in den 14 Tagen Aufenthalt ganze 4!!! Mal kein Wasser in die Mini Bar bekommen. Ich sprach die Reinigungskraft mehrfach darauf an, daraufhin wirkte sie extrem Genervt, zeigte mir mit Händen und Füßen (sie verstand kein Englisch) ich solle das Telefon benutzen. Dann riss sie den Höhrer ans Ohr und telefonierte genervt und ging aus dem Zimmer. Wenn man Glück hatte bekam man 6 0,5l Flaschen, manchmal auch nur 3 0,5l Flaschen. Die Service Kräfte im Merkado (Strandnähe) vor allem die Frauen, waren immer Lustlos und unfreundlich. Die Männer hingegen zuvorkommend und nett. Im Büffetrestaurant an der Rezeption waren sie eigentlich alle Nett. Habe viele Bewertungen gelesen und da wurde das selbe geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30min von Flughafen entfernt. Das Hotel liegt direkt am langen weißen schönen Sand Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica Ann
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica Ann, Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach!  Die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen ist die Grundlage für die Gestaltung und Auswahl der verschiedenen angebotenen Hoteldienstleistungen; Ihre Zufriedenheit motiviert uns, Ihnen das authentische Melia-Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund hat uns die Tatsache, dass bestimmte Bereiche Ihren aktuellen Eindruck negativ beeinflusst haben, traurig gestimmt, wofür wir uns entschuldigen möchten. Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können.  Ihre Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass dieser Prozess für alle Beteiligten einfach und nahtlos verläuft, damit Sie Ihren Urlaub in aller Ruhe genießen können. Aus diesem Grund bieten wir einen kostenlosen Travel Safe mit Melia-Versicherung an, der COVID-19-Versicherungsschutz und einen Antigentest für alle Gäste umfasst, sofern dies in deren Herkunftsland erforderlich ist. Noch einmal möchten wir uns entschuldigen, und wir möchten anmerken, dass wir uns sehr freuen würden, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass das, was passiert ist, in unserem Hotel nicht üblich ist und nicht der Qualität entspricht, die unser Unternehmen seit jeher auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management