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Cathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Familienzimmer war alt, die Spülung der Toilette lief die ganze Nacht. Repariert wurde es die ganzen drei Tage nicht. Das Essen ist nichts besonderes. Der Strand dagegen war super!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber, aber alt und abgewohnt. Toilette defekt. Tür kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war Standard.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durchschnittlich. Keine Überanstrengung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Strand. Gute Lage. Immer sauber, aufgrund Algennetz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele angebotenen unmittelbarer Umgebung. Aber alles extra zu zahlen. (Zum Beispiel Wasserpark am Strand)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Anlage zu bewerten und uns Erfahrungen zu teilen. Die Dominikanische Republik hat alles¨ ist der Slogan des Tourismusministeriums, und wir glauben, dass er wahr ist. Eine unserer vielen natürlichen Attraktionen, wie z. B. unsere Strände mit pudrigem Sand und türkisfarbenem Wasser sind sehr bekannt und sehr ausgewählt. Wir freuen uns, dass Sie das bemerkt haben und dass es Ihnen gefallen hat. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Infolgedessen haben Sie einen negativen Eindruck von unseren Dienstleistungen erhalten. Unsere technische Abteilung ist ständig in allen Bereichen und Zimmern des Hotels im Einsatz, um die volle Funktionsfähigkeit zu gewährleisten. Eventuelle technische Störungen sollten so schnell wie möglich behoben werden und unsere Gäste nicht beeinträchtigen. Seien Sie versichert, dass Ihr wertvolles Feedback an unser Management weitergeleitet wurde und wir es als Chance sehen, es zu überprüfen und zu ändern, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste diese Erfahrung nicht machen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Mitarbeiter liegt sehr viel daran, das jeder einzelne Gast unser Haus mit einem positiven Eindruck verlässt. Aus diesem Grund stimmte uns traurig, dass Sie das Gegenteilige wahrgenommen haben. Als Dienstleistungsunternehmen sind wir selbstverständlich stets interessiert zu erfahren, wie unsere Gäste mit ihrer Reise zufrieden waren. Wir sind für konstruktive Kritik stets dankbar, da sie uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise gibt, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen, und würden uns freuen, wenn wir Sie bei uns noch mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management