Alle Bewertungen anzeigen
Phillip (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandZwei Wochen Flitterwochen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wirkt recht modern. Es gibt eine große Poolanlage und einen direkten Zugang zum Strand. Das Personal spricht spanisch und englisch, einige sprechen auch deutsch, aber mit englisch und spanisch fährt man am besten. Alle sind sehr nett und versuchen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Unser Zimmer war für zwei Personen recht groß (wir hatten Flitterwochen, vielleicht war es ein Upgrade). Es war im guten Zustand, aber war nicht Neumodern. Klimaanlage und andere elektronische Geräte haben einwandfrei funktioniert. Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig. Für die Weitläufigkeit gibt es ein paar "Bimmelbahnen" die hin und wieder durch die Anlage fahren, falls man mal schwer schleppen muss oder nicht gehen will. Im normalen Tempo geht man von der Lobby bis zum Strand 15 Minuten. Je nachdem, wo das eigene Zimmer ist, geht man ein bisschen zum Restaurant oder zum Strand. Das Essen war gut, ausreichend und vielseitig. Es gab eine "amerikanische" Ecke mit typischen Sachen zum Frühstück, Mittag und Abendbrot (Pancakes, Bacon, Omelett, Burger, Hotdog und Pizza) und typisch dominikanisches Essen ( Wurst und Fleischvariationen, Aufläufe, Eintöpfe und ähnliches) Das dominikanische Essen war gut und kam der europäischen Küche recht nah. Es gab immer ausreichend Früchte, Salat und Gemüse, sowie Süßes zum Nachtisch. Die einzigen Getränke, die man selber holen konnte, waren Kaffee und Tee sowie Milch zum Frühstück. Alles andere musste bestellt werden (war bei All Inclusive mit drin außer man wollte was wirklich außergewöhnliches wie einen bestimmten Alkohol oder so). Die Kellner waren aber sehr fix, abhängig natürlich, wie voll der Speisesaal war. Animation gab es auch, die haben wir jedoch nicht besonders beobachtet, da wir Trips gemacht haben oder am Strand gegammelt haben, daher kann ich nichts konkretes sagen. Jedoch wurde jeden Abend etwas veranstaltet. Zudem gibt es in der Anlage viele Leute, welche Trips und Touren anbieten. Die fragen natürlich öfter mal, ob man etwas buchen möchte, wenn man ein-zwei mal höflich nein sagt, lassen die einen aber auch in Ruhe. Das Einzige "Nervige" was wir hatten, war, dass unsere Hotelkarte (Schlüssel zum Zimmer) in den zwei Wochen zweimal nicht funktionierte und wir nicht unser Zimmer kamen. In der Lobby wurde das in 30 Sekunden behoben, woran es lag, wussten sie aber auch nicht. War etwas nervig, versaut aber keinen Urlaub. Ansonsten war alles super und wir empfehlen das Hotel gerne weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte einen Fernseher (spanische und englische Sender, keine deutsche Sender), Föhn, Bügeleisen, Klimaanlage, Couch, Bett, Kühlschrank und Bettlampen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel zum Flughafen brauchten wir 20 bis 25 Minuten. In die Innenstadt hätte man auch 15 bis 20 Minuten gebraucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phillip
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Phillip, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Größe und Ausstattung Ihres Zimmers während Ihrer Flitterwochen genossen haben und dass unsere Anlage mit ihrem direkten Strandzugang und der großen Poolanlage zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind stolz auf unser vielseitiges gastronomisches Angebot und freuen uns, dass Sie die Qualität und Auswahl unserer Speisen wertschätzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerkarte und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht, solche Situationen schnell zu beheben, damit Sie einen ungestörten Aufenthalt genießen können. Es erfüllt uns mit Freude, dass unser Team mit seinem hervorragenden Service dazu beigetragen hat, Ihren Urlaub angenehm zu gestalten. Wir hoffen, Sie hatten auch Gelegenheit, unsere Energie für das Leben Aktivitäten und das YHI SPA zu nutzen, um sich vollkommen zu entspannen und zu erholen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Juan Jose Amaro Hotel Manager Melia Caribe Beach