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Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Ich würde es wieder buchen! ;)
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir nutzten dieses Hotel 14 Tage lang. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, zeigt sich aber räumlich großzügig und gepflegt. Ich würde es wieder buchen!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Unser Zimmer war groß, schlicht und praktikabel eingerichtet. Das notwendigste wurde immer gereinigt, hier gibt es allerdings Luft nach oben!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, vielfältig, somit für jeden Geschmack etwas dabei. Naja der Kaffee könnte stärker sein ;). Leider wurde zu unserer Zeit abends kein Büffet angeboten, wir konnten das interne italienische Restaurant oder den Aquas Grill am Poolbereich mit einer angepassten Speisekarte nutzen. Leider überwiegend Pasta und Pizza Gerichte, Das Italienisch Restaurant und seine Pizzas sind allerdings hervorragend! Nur nach 14 Tagen möchte man diese Gerichte nicht mehr sehen. :)


Service

Das Personal ist immer ansprechbar, hilfsbereit und sehr freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Der Poolbereich war ruhig und gepflegt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hi, karsten Thank you very much for choosing our hotel for your stay in Havana for 14 days and for sharing your experience with the users of the HolidayCheck community. We are pleased to know that you enjoyed our rooms and the quality and variety of our breakfast buffet. We will take into account your comment on dinner options for clients who choose the half board option. We will take the measures that are necessary to solve this problem. We sincerely apologize for the inconvenience this may have caused. It is good to know that you enjoyed the tranquility and comfort of our pool. We hope you return to Meliá Cohiba during your next stay in Havana. It will be a pleasure for us to show you that we are a team focused on providing our customers with the best service. Until then I send you a cordial greeting, Oscar Frederik Andersen Stahal, Managing Director