Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Pullman mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Relativ neues All inclusive-Hotel (aber schon renovierungsbedürftig) direkt am Strand mit großer Poolanlage. Im Großen und Ganzen kein Pullman Standard! Leider gibt es nicht genug Schattenplätze. Weder am Strand noch am Pool. Liegen werden schon ganz früh am Morgen reserviert und oft stundenlang nicht benutzt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer werden täglich sehr gut gereinigt. Leider ist im Zimmer nach zwei-drei Tagen alles total klamm. Trinkgeld ist sehr erwünscht, was auch sehr offensichtlich gezeigt wird. Dementsprechend ist der Service. Es gibt À la carte Restaurants welche man reservieren kann. Das Einzigste was wirklich lohnt, ist das japanische Restaurant. Alle anderen bieten die Speisen vom ganz normalen Buffet an. Das Restaurant in der Nähe des Pools lässt sehr zu wünschen übrig. Es wird nicht schnell genug abgeräumt so dass sich ständig Unmengen von Raben an den Resten bedienen Können.


Zimmer
  • Gut
  • Täglich ordentliche Reinigung. Alles sehr klamm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • siehe Beschreibung oben


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, man kann mit einem Hop-on Hop-off Bus über die Insel fahren. Ansonsten gibt es nur Hotels...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen sehr schönen Fitness und Wellnessbereich. Animation am Pool sehr laut. Abends gibt immer Veranstaltungen. Sehr schön in der Lobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:34