- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr grosse Hotelanlage ausserhalb der Innenstadt direkt am Meer. Leider hat es bei uns nur geregnet und gestürmt, so dass wir weder den Pool noch den Strand nutzen konnten.
Die Zimmer sind schön gross, hell und modern eingerichtet, alles top. Kaffee- und Teezubereitung möglich, Minibar, TV - alles gut.
Wir waren abends im vietnamesichen Restaurant essen und die Kellnerin hat sich ganz lieb um uns gekümmert. Sie hat uns bei der Auswahl der Speisen geholfen und uns auch gezeigt, wie wir das bestellte Essen "essen" können.
Das Personal an der Rezeption sowie im vietnamesichen Restaurant ausgesprochen serviceorientiert, freundlich und richtig nett.
Das Hotel liegt ca 15min mit dem Auto von der Innenstadt entfernt. Es gab zu dem Zeitpunkt als wir dort waren gerade keine Hotelshuttle in die Stadt, so dass man sich ein Taxi nehmen muss. Es wird ein hoteleigener Transfer nach HUE oder HOI AN angeboten - viel zu teuer, besser mit dem Bus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |