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Ernst-August (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Aquagym, Pilates etc. Täglich
2,0 / 6

Allgemein

Gebäude top, spa-Bereich auch super, Bars na ja, Verpflegung für AI Gäste Katastrophe, Level-Gäste (Premium) habe besondere Bereiche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Topmoderne Zimmer, super Betten, Sanitärbereich vorbildlich, kleine Verbesserungen möglich (tissuebehälter, keine Haken oder Stange zum Handtuch trocknen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Büfett Restaurant Mercado ist Katastrophe, Kantinenniveau ist noch geprahlt. Wie kann man nur so mit Lebensmitteln umgehen. Essen Ausgaben total falsch geplant, Bereich viel zu eng. Essen eher kalt und schlecht temperiert. Casa nistest Restaurant nur wenige Plätze, Platzverhältnis nach Windhundprinzip. Begrenzte Karte, jede Pizzeria in D hat mehr und besseres zu bieten. Cap nou Restaurant wie Bahnhofshalle, Durchgang zum poolbereich. Ansonsten wie Casa Nostra schlecht. 3 Vouchers in den kleinen Restaurants für AI-Gäste


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider fehlt überall ausgebildetes Servicepersonal, housekeeping sehr bemüht, Alle sind bemüht, aber das ist nicht 5*Niveau


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotelanlage im Niemandsland, Strand Spaziergänge möglich. Saison vorbei, daher keine Strandbars oder Restaurants geöffnet. Bis auf den Hotelstrand alles vermüllt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst-August
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Ernie, Thank you for choosing Meliá Durrës and for taking the time to give us your feedback. I´m sorry to read that on this occasion we did not meet your expectations or satisfaction in terms of food services and quality at our restaurants, entertainment program , the cleanliness of the hotel area and the staff training as well. On behalf of the entire team, I would like to apologize and assure you that your comments have been shared with the heads of departments for us to correct the issues you mentioned and to work on them to prevent their recurrence. It would be an honor for you to give us a second opportunity to demonstrate to you what a Melia experience is. We look forward to welcoming you back again soon! Kind Regards, Guest Experience Team.