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Anni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023
Große Enttäuschung
2,2 / 6

Allgemein

Absolute Überforderung. Insgesamt optisch wunderbares Hotel. Aber Essen und Service entsprechen niemals 5 Sterne Melia


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt, überall Schlieren auf den Glaswänden, den Spiegeln oder Möbeln


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war mit Abstand das schlimmste. Kaum bis gar keine Abwechslung. Absolutes Kantinen-Flair. Qualität der Speisen unterirdisch, immer wieder noch gefroren. Geringe Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Bei Beschwerden wurden Coupons für das zu zahlende Restaurant verteilt was nicht wahnsinnig viel besser war. Ansonsten wurde man eher abgefertigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Den GANZEN Tag wird man richtig laut mit elektronischer Musik beschallt, so laut dass man bei geschlossener Tür im Zimmer noch die Musik hört. Einfach nur nervig


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Besuche im Zusatzrestaurant


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anni
Alter:26-30
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Dear Anni, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at our resort. We deeply regret that your experience did not meet your expectations, and we sincerely apologize for any inconveniences you encountered. We wish to express our sincere gratitude for your insightful comments regarding the facilities and ambiance of the hotel. Your feedback is deeply appreciated and serves as a valuable source of guidance for us. We understand your dissatisfaction with the cleanliness of your room and the lack of attention to detail in housekeeping. Rest assured, we will address this issue with our housekeeping team to ensure that all rooms are thoroughly cleaned and maintained to the highest standards for our guests. Additionally, we apologize for the disappointing dining experience you had during your stay. We acknowledge your concerns about the quality of the food. Your feedback is essential to us, and we will use it to make necessary improvements to our culinary offerings. Thank you for bringing these issues to our attention. We take your feedback seriously and will use it to implement necessary changes to improve the overall guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a much-improved stay that meets and exceeds your expectations. Warm regards, Guest Experience Team