Tolle Anlage - Essen gut - Service und Abläufe mangelhaft Nachdem wir die Rezensionen gelesen hatten, habe wir das schlimmste befürchtet, aber ganz so dramatisch war es dann doch nicht. Es wurden wohl schon einige Dinge verbessert, aber im Großen und Ganzen ist noch viel Luft nach oben - vor allem im Service, den Abläufen und der Organisation. Die Anlage und Zimmer sind sehr schön, aber die Abläufe und der Service werden dem Ganzen nicht gerecht. Wir haben uns zwar erholt, aber es war immer mit Aufregern und Beschwerden verbunden. Anbei die positiven sowie auch negativen Punkte: Positiv: - sehr schöne neue Anlage - top Zimmer mit Balkon - schöner breiter Strand - gutes Essen in den a la carte Restaurants - Essen im Buffet Restaurant ebenfalls gut (aber keine 5 Sterne) - keine übermäßigen Animationen und Aufforderungen Negativ: - keine Strandbar! Die Strandbar war noch nicht eröffnet und man hatte somit keine Verpflegung am Strand. Man musste immer ca. 400 Meter zum Pool und wieder zurück gehen um ein Getränk zu holen. Dann war das Getränk aber warm - also völlig sinnlos. Die Grap & Go Bar die wenigstens ein bisschen näher am Strand war hatte nur Wasser und Heißgetränke. Total unverständlich und nicht akzeptabel. - trotz All Inclusive musste jedes Getränk mit Zimmernummer auf einem Bon unterschrieben werden, was ziemlich nervig war, vor allem in der Poolbar. Außerdem war es jedes Mal mit Wartezeit verbunden, weil der Bon ja noch ausgedruckt werden musste. Habe ich so noch nie erlebt. Warum nicht einfach ein Chip ans AI Bändchen machen, wenn es schon mitgetrackt werden soll. - Die ALL Inclusive Cocktails waren sehr überschaubar für 5 Sterne (ich glaube nur 6 Stück, davon 3 mit Gin) - Die AI Getränke haben von Bar zu Bar variiert. Mal war ein Getränk angeblich Inclusive an einem anderen Tag mal wieder nicht. Dann hat man wieder die Karte gezeigt und mit Murren wurde das Getränk dann zubereitet. Geht gar nicht! - An der Poolbar gab es zeitweise gar kein Bier - teilweise gab es das Bier aus Cappuccino Papierbechern - teilweise aus Cocktailbechern. Das geht bei 5 Sternen gar nicht! - Bis zu unserem letzten Tag gab es kein Sambuca an der Poolbar, obwohl es auf der Karte stand. Auf meine Bitte, doch bitte mal eine Falsche von einer anderen Bar holen zu gehen wurde nur gelacht. - An der Poolbar konnte man auch bestellen, wenn man im Pool war, allerdings fühlte sich da nie jemand zuständig und man hat teilweise 20 Minuten gewartet. Die Barkeeper haben einen unten stehen sehen aber ignoriert und das mehrmals. - Die letzten 2 Tage gab es dann auch kein Mojito mehr an der Poolbar - in den anderen Bars aber schon - unverständlich. - 2 Tage lange wurde unser Zimmer nicht gemacht, was jetzt nicht so tragisch ist, aber neue Handtücher hätte ich schon gerne gehabt. Nach der 3. Beschwerde an der Rezeption wurde dann reagiert. Die Bitte einen Hotelmanager zu sprechen ist man nie nachgekommen. - In der Übersichtkarte war ein Pool exklusiv für Level Gäste reserviert und der andere für ALLE anderen zugänglich. Das wurde dann plötzlich auch geändert und man wurde von der Bar verwiesen. AI Leistungen im Nachgang zu streichen ist höchst unseriös. - Bei meiner Buchungsbestätigung stand alle Restaurants inclusive. Auch das war nicht so, man bekam lediglich 3 Gutscheine für den gesamten Aufenthalt. - Am letzten Tag wollten wir noch eine Nacht verlängern, weil unser Flug sich verschoben hatte, das war aber nicht möglich. An der Rezeption sagte man uns das man hier nicht buchen kann und es ausschließlich online geht. Eine Rezeption, wo man keine Zimmer buchen kann habe ich noch NIE gesehen. Und online gingen aber nur Übernachtungen mit Frühstück, also unrelevant. Für so ein Hotel ist das schon unflexibel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Thomas, Thank you for choosing Meliá Durrës and for taking the time to give us your feedback. I'm sorry to read that we did not meet your expectations or satisfaction on this occasion. On behalf of the entire team, I would like to apologize and assure you that your comments have been shared with the heads of departments for us to correct the issues you mentioned and to work on them to prevent their recurrence. It would be an honor for you to give us a second opportunity to demonstrate to you what a Melia experience is. We look forward to welcoming you back again soon! Kind Regards, Guest Experience Team