- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Elegantes Stadthotel, sehr schöne Zimmer, aufmerksames Personal, ruhige Lage, sehr gut geeignet für eine Städtereise.
Unser Zimmer war sehr modern und in einem perfekten Zustand. Insbesondere das Badezimmer mit der Marmorausstattung war ein Traum. Die Betten sind sehr bequem.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und enthält einige regionale Spezialitäten. Alles in allem sehr lecker und ein deutlicher Unterschied zu dem Einheitsbrei, der sonst in vielen Pauschalhotels gereicht wird. Der Kaffee wird auf Bestellung zubereitet. Einziges Manko: Der Frühstücksraum ist sehr düster und man kann leider nicht draußen sitzen.
Wünsche wurden sofort erledigt. Das Personal ist sehr aufmerksam und stets freundlich.
Das Hotel befindet sich am Rande des Stadtzentrums und in der Nähe eines Bahnhofes. Zu Fuß gelangt man in wenigen Minuten zu den Einkaufsstraßen, wenn man weiter in Richtung Hafen will nimmt man besser einen der Busse, die direkt vor dem Hotel verkehren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Pool und Saunen, die jedoch alle sehr klein und lieblos sind. Ich denke aber, dass das verschmerzbar ist, denn in Genua muss man seine Zeit auch nicht im Indoor Pool oder in der Sauna verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 91 |