Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andriy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Überbewertet und nicht empfehlenswert
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über die Leistungen, Sauberkeit s. unten. Frühstück war inkl. Viele Hotels die nur 4 Sterne in Italien haben sind deutlich besser und freundlicher. Unsere Urlaubslaune hat dieses Hotel komplett vernichtet. WiFi kostenpflichtig und teuer und pro Tag!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft erhalten wir Zimmer mit einem schönen Blick auf die Baustelle, die von 7 Uhr montags so laut war, dass die geschlossenen Fenster nicht geholfen haben. Nach dem Beschweren haben wir eine "Junior Suite" Nr. 521 erhalten: Raffrollos waren mit Löchern, Nachtkonsole mit Kaffeflecken. In der Toilette sah eine Wand so aus als ob ein Hund sein kleines Geschäft da erledigt hat. Die Fensterbretter in Nichtraucherzimmer waren mit Zigarettenflecken (in Zimmer mit Blick auf Baustelle haben wir sogar einen Stummel am Fensterbrett entdeckt). Nass abgewischt hat die Servicekraft nur 1 Mal innerhalb von 4 Tagen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war einfach mangelhaft: in Italien nur 1 Art von Brot, 1 Schinkenart, fast kein Gebäck. Wasser mit Kohlensäure verwandelte sich am zweiten Tag ins Wasser ohne Kohlensäure und ohne Deckel. Niemand hat neue Flasche mitgebracht. Gerührte Eier bestanden aus Pulver. Am 5. Tag gab es sogar kein Pulver mehr  Bacon war von Gestern wenn überhaupt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben einen hoteleigenen Parkplatz gemietet für 5 Tage. Da in Genua es eine ernsthafte Problem ist, einen Parkplatz zu finden, 35 Euro pro Tag bzw. 20 Euro/Tag für 5 Tage haben wir noch für erträglich gehalten, obwohl nicht ganz billig. Am 2. Tag hat uns Parkservice (Valet Parking) das Auto mit einer tiefen Kratze zurückgebracht (ca. 1000 Euro Reparaturkosten nach dem Kostenvoranschlag Audi Zentrum. Es war ein neuer- Leasing-Firmenwagen). Das Hotel hat sich trotz Nachfragen geweigert, eigene Versicherungsdaten mitzuteilen. Mündlich hat Hotelmanagement uns gegenüber mitgeteilt, sie haben ja den Wagen beschädigt, den Fall wird irgendwie erledigt. Jedoch kein Versicherungsnummer. Die Versicherung einer 5-Sternige internationale Hotelkette hat jetzt vorgeschlagen, nur die Hälfte der Summe zu begleichen, weil die Lohnkosten von der Audi Werkstatt – Leasinggeber und Neuwagen- angeblich zu hoch für sie – ohne jegliche Begründung – sind. Der 1000 Euro Fall ist bis heute - 8 Wochen nach Abreise – noch nicht geregelt. Die Rechtsschutzversicherung ist einsatzbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Stadtteil. Die Einkaufstrasse ist in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andriy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2