Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein Erholungsurlaub auf Kuba
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ohne Zweifel sehr schön. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite und somit auch eine wunderbare Aussicht. Die Anlage rund um das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Pools sind in einem sehr schlechten Zustand, Fliesen waren teilweise am Boden nicht mehr vorhanden. Das Hauptrestaurant war eine große Enttäuschung, es lud nicht zum gemütlichen Essen ein, da es sehr laut und ungemütlich war. Die Gerichte nicht abwechslungsreich, jeden Tag das Gleiche und immer versalzen, das Service Personal in dem Bereich gestresst und unfreundlich. Das Spezialitäten Restaurant und der Japaner für den man sich anmelden konnten waren absolut Klasse.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gab modernisierte Zimmer, die waren wohl ganz schön, man konnte es schon an den weißen Zimmertüren erkennen und vom Balkon konnte wir es auch sehen. Leider war unser Zimmer nicht modernisiert und man durfte nicht genauer hinsehen. Die Minibar schloss nicht mehr richtig und es tropfte Wasser heraus. Das Bett war groß und sehr bequem. Wir hatten ein sehr nettes Zimmermädchen und jeden Tag war immer alles frisch und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Pommes gab es irgendwann nicht mehr und auch Strohhalme waren nicht mehr vorhanden. Brot nur Weißbrot.


    Service
  • Schlecht
  • An den Donnerstagen gibt es ein Treffen für die deutschen Urlauber was wirklich sehr nett organisiert wurde und man sich austauschen konnte. Doch wenn auch darum gebeten können wir nur unseren tatsächlichen Eindruck bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir uns jeden Tag bemühen, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir haben Ihre Anmerkungen zusammen mit unseren Teams und Abteilungsleitern eingehend geprüft, denn unser Ziel ist es, uns jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihr Vertrauen bei einer künftigen Gelegenheit wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Taimí M. Vidal Alfonso Community Manager