Das Hotel war von der Größe und Zimmerzahl genau das Richtige für uns. Auch wenn es nicht mehr das Neueste ist , haben wir uns dort sehr wohlgefühlt. Die Gästestruktur ist international. nun ja, ganz billig ist so ein Urlaub nicht und Telefonieren nach Deutschland ist eben teuer. Erreichbarkeit ist vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben. Beste Reisezeit ist von November bis März. mit einem tollen Klima. Was viele vergessen ,ist, dass man sich in Kuba befindet und dafür wird einem viel geboten. Machen Sie unbedingt eine Regenwaldtour mit und sie werden von soviel grün begeistert sein.Und die tollen Wasserfälle sind sehenswert, alles Natur !
Großzügige Zimmer mit schönen großen Betten , nicht mehr ganz neu , aber völlig in Ordnung. Klimaanlage , Minibar, Wasserkocher für den Morgenkaffee. Großes , sauberes Bad.
es gibt drei Restaurants, 2 Poolbars und 1 Bar. Es ist genug Auswahl an Essen und jeder müsste da was finden. Es ist halt Kuba und da gibt es keine Haxen und Schnitzel, also landestypisch.
Das Personal ist sehr freundlich und mit etwas Trinkgeld geht es noch besser. Verständigen kann man sich sehr gut auf Englisch und natürlich mit der "Gebärdensprache". Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Beschwerden werden sofort bearbeitet.
Es gibt einen hoteleigenen, sehr schönen Strand,direkt am Hotel. Varadero Ort ist ca. 5km entfernt und ist per Taxi und Shuttlebus gut zu erreichen. Shoppingmöglichkeiten entwickeln sich gerade erst und wer auf morbiden Charme steht, ist genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr nette und lustige Animateure, die jeden Tag für die Urlaubsgäste im Einsatz waren. Sehr schöner Strand und Pool und es wird sich sehr bemüht, dass jeder eine Liege hat, sogar mit Auflage /gegen ein kleinesTrinkgeld.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |

