Es war bestimmt mal ein schönes Hotel , die Zimmer wie wir waren sind nicht mehr zu entfehlen außer der Level . Wenn diesen nehme kann ich auch in Sechelle reisen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Im sehr schlechten Zustand , wir haben 2 mal die Zimmer gewechselt Schimmel und Feuchtigkeit Geruch , Klima Anlage in beide Zimmer wie Rasenmäher,müssten wir abschalten.Das Bad die ganzen Armaturen wie sich der Chrom gelöst hat.Die Fliesen vom Balkon gerissen.Wir hatten nur noch eine Möglichkeit ein Bukalow Level zu nehmen für ein Aufpreis von 90 Euro pro Tag mit 20% Nachlass. Zum Strand verstehe vielen Urlauber Bewertungen nicht da am Strand als sauber bewertet haben da nie gereinigt wurde Becher Trinkhalme überall verstreut sind. Einziege positive war die Hilfe die Hilfe von Personal die für Urlauber zuständig sind war Frau Reina und H, David die auch Deutsch sprechen . An TUI bitte mal die Zimmer 1.205 und 4205 mal kontrollieren.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
War ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Alles ok bis auf die Abfälle Becher Strohhalme , Zigarette kippen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
War ok
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
- Museen
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
- Konzerte
Mal was was anderes als im Hotel
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber: Wir sind unseren Gästen immer dankbar, wenn sie uns ihre Eindrücke von ihrem Urlaub im Hotel mitteilen, es ist klar, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Bedürfnisse als Gast zu erfüllen, obwohl wir Ihnen ein höheres Zimmer gegeben haben als Sie gebucht hatten und sogar einen Rabatt auf unseren Premium-Service. Wir wissen es zu schätzen, dass Ihre lobenden Worte unserem Service gelten, insbesondere Reina und David, die hart daran arbeiten, dass sich unsere deutschsprachigen Gäste in unserem Hotel gut aufgehoben fühlen. Alle Ihre Kommentare werden von der Hotelleitung mit großer Bedeutung aufgenommen und ich hoffe, dass Sie sich entschließen, uns die Gelegenheit zu geben, wiederzukommen und einen paradiesischen Urlaub in unserem Hotel zu verbringen. Herzliche Grüße aus Varadero. David Prieto Borges Sales Executive.