- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Strand ist sehr schön, alles andere kann man mehr oder weniger vergessen! Hotel ist sehr in die Jahre gekommen! Dringender Renovierungsbedarf!
Die Zimmer sind an sich schön, aber alles andere am Hotel bedarf dringend einer Renovation!
Essen ok, mehr aber auch nicht, hätte mehr erwartet!
Alles in allem fand ich bis auf wenige Ausnahmen den Service schlecht!! Oft unfreundlich und unmotiviert!
Es gibt generell sehr wenig Möglichkeiten Ausflüge zu machen, wenn dann sehr umständlich! Für Golfer und Strandenthisiasten ist die Lage gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf Golf und Strand quasi nichts vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie Ihren Aufenthalt im Meliá Las Américas mit nur 2 Punkten bewertet haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir die hohen Erwartungen, die Sie an Ihren Urlaub in unserem Hotel gestellt haben, nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns über jeden einzelnen Ihrer kritischen und konstruktiven Kommentare, denn sie sind unser wichtigstes Instrument, um unseren täglichen Service für unsere Gäste zu verbessern. Ihre Kommentare wurden an alle Vorgesetzten der Abteilungen weitergeleitet, die an den von Ihnen erwähnten Vorfällen beteiligt waren, damit sie diese sofort bewerten und die notwendigen Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen einleiten können. Wir bemühen uns, die höchsten Qualitäts- und Servicestandards einzuhalten. Als Hoteliers wissen wir, dass es immer Möglichkeiten zur Verbesserung gibt, und die Meinung unserer Gäste ist in diesem Prozess von entscheidender Bedeutung. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn sie hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns noch weiter verbessern müssen, um unseren Gästen das Beste zu bieten. Ich versichere Ihnen, dass wir im Meliá Las Américas weiterhin hart daran arbeiten werden, uns jeden Tag zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen, Zahily Alzola Martínez GEX Manager Hotel Meliá Las Américas